Zum Inhalt springen

gibt es online ne kaufberatung für nen fiat chinquecento?

Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei mir in der nachbarschaft steht son teil in gelb mit tiefer und schicken felgen und als "sporting" (?)

sieht irgendwie legger aus son rennwürfel.

ich bräucht mal nen bissi input über die asphaltwarze:devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

..so ne Rentnerbremse willste dir nicht etwa anlachen?

da wenn Dir in voller Fahrt ne Fliege vorne draufpritscht, fliegt dir der Wagen in den nächsten Graben... aber sehr Wartungsfreundlich ist er.. da man nach einiger Zeit den ganzen Wagen in und auswendig kennt, da alle schieß lang was kaputt geht.... FIAT heißt nicht ohne Grund .. Failure (in) Italian Automotive Technology.. sowas würde ich nichtmal meinem schlimmsten Feind antun wollen.. obwohl.. :sonne: ... ich rate stark abneigend von Italienischer Technik ab!

:meinung:

*Weiß wovon er spricht....... manchmal..*

Mit abneigenden Worten...

Zeiti :schrauben:

Autos entstehen auf dem Papier. Ein BMW entsteht im Herzen !

ja cento-world hab ich schonmal geschaut. aber ich dachte es gibt so ne art checkliste für den interresenten.

nee wirklich antun glaub ich nich. ich find das ding rein optisch nur witzig.

ich dachte fiat heisst: Für Itanliener Ausreichende Technik :D:D

gruss

ne, Fehler in allen Teilen! Aber witzig find ich den auch, watt soll der denn kosten?

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

nee soooweit war ich nich. ich wollte mich nur mal informieren was an so ner rennwarze an reparaturen und schwachstellen auf mich zukommt.

der würfel kam grad eben wieder bei mir vorbei. macht aber krach wie ein grosser. :-p

gruss

Meine Ex hatte mal so ein Teil, da haperte es hauptsächlich an der Elektrik,

waren aber alles "Verschleissteile" wie LiMa und Benzinpumpe, FH.

Die Scheisserle sehn gar net schlecht aus, aber sind Qualitativ eher

schlecht beieinander.

(Was nicht für jeden Fiat gilt!)

Gruß, Tom

kollege von mir hat nen fiat punto... den vorgänger vom aktuellen.

seit 1.5 jahren und 20tkm ohne probleme...

aber das heisst Fehlerhaft In Allen Teilen

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Fiat rückwärtz lesen bedeutet T,ut A,uch I,mmer F;ahren FIAT,hi hi hab so ein ding vor 3jahren für nenn 100,-gekauft,war bisjetzt nie gross im eimer und hat 212.000km gelaufen,für winter und stadtverkehr die beste kiste und braucht kaum sprit,,ich mag die kleinewurst,obwohl nenn unfall will ich auch nie haben,kommste nie wieder raus,aber sonst lustig,,zahnriemen drauf achten ,achse hinten darf nicht rumpeln ,und kein grossartiger ölverlust,kannste nicht viel falschmachen,,alle 100.000km ne kopfdichtung für 25euro,,is nenn witz die machen,und kommt bei schnee gut weg das ding,,jogi

Mann, Mann... Das heisst: Fauler Italiener Aus Turin...

Meine Kaufempfehlung heisst: Lass es! Die Ersatzteilversorgung bei Fiat ist nicht wirklich so der Renner... Da ist nix wie bei BMW heute Teile bestellen morgen abholen. Da wartest Du mal ganz locker 2 bis 3 Wochen oder länger bis Du alles zusammen hast. Und selbst ein Italiener hat mal zu mir gesagt: "in Italien kannste die Italienischen Autos fahren, aber in Deutschland kannste das vergessen. Den Autos isses hier zu kalt, die verrecken doch andauernd!"

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Ich würde von den Dingern auch abraten, hab beruflich öfter das "Vergnügen" die zu reparieren.

Typische Schwachstellen sind unter anderem:

Der Tank, wird am Falz undicht und dann stinkts...hilft nur Austausch desselben...

Die HA-Bremse ist ne Katastrophe, Radbremszylinder sind oft undicht und oder die Handbremsseile oder Hebel fest. (Einziger Vorteil: der Bremsenkit für die HA kostet inkl. Radbremszylinder,Federn,Beläge nur knapp 50 Euro (ohne Prozente) beim Zubehör(ATE))

Oft hoher Ölverbrauch, auch bei Wagen unter 100tkm.

Oft kräftiger Ölverlust infolge inkontinenter Ventildeckeldichtungen und Getriebesimmerringen

Haltbarkeit der Auspuffanlage, nun ja, sagen wir mal bescheiden...

Die Wischermotoren brennen auch sehr gerne durch.

Das Wischergestänge wird gerne mal fest.

Die Zündspulen (er hat zwei davon, für was auch immer es nötig ist bei so nem Rasenmähermotor das aufzusplitten...) geben gerne mal den Geist auf

Die Lampenstecker der H4 Lampen schmoren oft zusammen, gibt dann den Stroboeffekt bei Bodenwellen...an aus an aus....

So, mehr fällt mir im Moment grad ned ein....

Greetz, Andreas

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...