Neutron2XLC Geschrieben: 14. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2006 Servus!Da mir der Flansch am Hosenrohr (Zum Abgaskrümmer hin) abgerissen ist, habe ich mir ein neues Hosenrohr besorgt (geht bis zum Kat) und wollte es mit einem anderen aber orginalen Kat verschweißen!Könnten dadurch Probleme mit dem TÜV auftreten!?Sollte man das am Besten mit nem Schutzgasschweißgerät schweißen, oder gehts auch mit einem elektro Schweißgerät!? Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 14. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2006 Also solaneg du das gut schweißt wird der TÜV da nix sagen. Muß aber auf alle Fälle wegen der ASU dicht sein! Ich empfehle Schutzgas, außer du bist Schweiss-Profi...Ruckzuck ist im Rohr n Loch drin... Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 14. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2006 WIE gut kannst Du schweißen???? hoffentlich kannst Du das ganze ausgebaut schweißen, wenn nicht und Du das unterm Auto dicht bekommst, sag Bescheid, dann bekommste bei uns wahrscheinlich nen Job! grüßtder Hannes:hannes: Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Dezember 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2006 scghutzgas geht gut, aber eingebaut, naja. elektro und eingebaut denke unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 14. Dezember 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2006 servus!Ne, hab den alten Kat und das Hosenrohr rumliegen und werde es nicht unter dem Auto schweißen!Ich haben schonmal ein Hosenrohr geschweißt, war aber nur übergangsweise und das ging relativ gut!Also, denke und hoffe ich, dass das auch gut geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.