Zum Inhalt springen

hat da wer böse nachbarn???

Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab das grad bei bmw-hammer in köln gesehn.

das is ja wohl unterste schublade, oder???

böse nachbarn1.JPG

böse nachbarn2.JPG

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

is das bauschaum?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Da wollte ihn wohl jemand Einbruchsicher machen *g*

Ne im ernst eine absolute Schweinerei und wer sowas tut den sollte man den Schaum mal..................... naja denkt euch den letzten Teil

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

is das bauschaum?

japp!

und so wies aussieht bekommt man das auto ohne zerstörung auch nich auf.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

japp!

und so wies aussieht bekommt man das auto ohne zerstörung auch nich auf.

jojo... hat ja auch den freiraum vor der tür vollgemacht...:wall: ARSCH

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

zu krass...das is fast so krass wie einmal ne ex ihrem freund(ex) das ganze auto mit farbe vollgepumpt hat^^

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

uhi...ja sowas is echt ne frechheit aber so leute gibt es immer...die haben halt keinem mut mit der person zu reden un dann vergreifen die sich an den autos :klatsch:

:smbmw: BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) :smbmw:

Is halb so wild, schlimmer wäre es wenns 2k-Schaum gewesen wäre.:D

Ne mal im ernst. Und dann wundern sich einige Leute, z.B. die Täter wenn sie so dermaßen eine auf die Fresse kriegen wenn sie dabei erwischt werden, daß sie lange im Krankenhaus liegen.

Wer sowas macht sollte den vollen Schaden bezahlen, incl. Leihwagen usw. Dem muß schwindelig werden bei der Rechnung.

bauschaum sit über aber dieser lockstoff zum angeln ist 1000x heftiger kennt den wer? hat ne freundin bei ihrem ex reingeschmiert. ich bin schon umgefallen als sie das zeug nen meter von mir weg aufgemacht hat.

bauschaum sit über aber dieser lockstoff zum angeln ist 1000x heftiger kennt den wer? hat ne freundin bei ihrem ex reingeschmiert. ich bin schon umgefallen als sie das zeug nen meter von mir weg aufgemacht hat.

Kenn ich nich das Zeug. Aber was kann schlimmer sein als 2 Komponenten Schaum?? Kleber + Bauschaum is das übelste. Da geht nix mehr auf. Nur mit viel Gewalt, sehr viel Gewalt.

aber man bekommt es auf!! das zeug bekommst nicht raus das ist schlimmer als bong sud (falls das wer kennt)

:roll::-o:-R:-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

ihr meint dieses zeug, meistens 2-3 farben, was in kleinen gläsern ist? das stinkt sowas von abartig... wenn du dass an den fingern hast, kannst du 10 mal handewaschen und 2 mal duschen, es rieht immer noch doller, als wenn man 5 zigaretten schnell nacheinander raucht....

MFG

Christian, der sowas niemandem wünscht... höchstens den Tätern selbst.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

aber man bekommt es auf!! das zeug bekommst nicht raus das ist schlimmer als bong sud (falls das wer kennt)

Was soll des sein:frage::heilig::devil::D

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

am schlimmsten is buttersäure...danach kann man das auto wirklich verschrotten....ein zwei tröpfchen in die luft schlitze und das wars...

gibt es doch die Geschichte wo einer das auto entkernt hat und die karrosse mit dampfstrahler und kärcher bearbeitet hat usw. und letzendlich das auto doch weggeschmissen hat...

bischen OT aber kennt einer noch den thread wo einer eine spray dose unter dem sitz vergessen hatte und die elektrische verstellung das ding geknackt hat? das war auch heftig .

naja an meinem golf könnte ich drüber lachen und wer nen (vor allem neuen) compact fährt, der sollte das auch können :D.

ja ist wirklich ne sauerei...

aber nicht so schlimm wie bongsud:D was ein wort für schmand

hab von jemandem gehört,einer hat im geschäftswagen zwei dosen bauschaum vorn aufs armaturenbrett gelegt , damit die sich bisi erwärmen, und hat se dann vergessen, was da im auto los ist, wenn die dinger hochgehen, kann sich ejder bildlich vorstellen denk ich... :D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Tja, Bauschaum eignet sich zu vielen praktischen und kreativen Anwendungen ausserhalb der Baustelle.

Unserem Nachbarssohn hat mal irgendwer in seine ausgeräumte Sporttüte von seinem 50er Roller auch eine Dose Bauschaum reingedrückt.

War echt praktisch, weil die gesamt Nachbarschaft (alle, außer den Eltern) nicht verstehen konnte, warum 2,5 PS soviel Lärm machen müssen.

Aber Bauschaum am Auto gibt nur Pfusch. Ich hätte das mit der Heckklappte besser gekonnt.

Viele Grüße,

Henning

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...