089e30 Geschrieben: vor 8 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Hi zusammen, hab bei meinem E30 als auch bei meinem E36 den gleichen Antennenstab auf den Autos (Serienmäßig) und kann diesen nicht identifizieren, um ihn nachzukaufen. Beim E36 ist der Stab leider ziemlich verbogen und sitzt ziemlich krumm auf dem Auto. Ich habe schon wirklich lange recherchiert und herausgefunden, dass es sich im die lange Antenne ist handelt, die zumindest beim E36 wohl auch die Antenne für‘s Autotelefon ist. Ich weiß nicht wie ich die Antenne beschreiben soll, aber markant ist, dass das das innere Endstück des Stabs im inneren des Gewindes schräg angeschnitten ist, so dass man die Antenne auf den Aufsatz nur in einer bestimmten Position draufschrauben kann. im Internet finde ich zwar viele Antennen, aber keine die meine Länge hat und das Gewinde hat das ich brauche. Jetzt meine Frage: was ist das für eine Antenne wo finde ich eine solche? Gibt’s die noch mal zu kaufen? Und wenn nicht, kann ich die krumme Antenne irgendwie wieder gerade bekommen? Maße: Länge 80cm, Durchmesser unten Ansatz: 2cm Wäre Euch dankbar für Hilfe… Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/212337-unbekannter-antennenstab-hilfe/ Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.