Zum Inhalt springen

5-Loch Umbau Mapco/Autopartner24

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

hat jemand das 5-Loch-Bremsenkit von Mapco/Autopartner24 eingetragen? 
Es gibt ja dazu nur ein Materialzertifikat, jedoch erscheint mir das etwas unplausibel. 

Die Bremsscheiben sind laut dem Zertifikat aus C45, was ich mir nicht vorstellen kann. 

Selbst wenn, die Aussage im Zertifikat bzw. auf der Verkaufsseite besagt, dass Serienmaterialien und Prozesse verwendet werden.

Ich kenne keine Serienscheibe aus C45. Ich hab bis jetzt auf Nachfrage keine Antwort erhalten.

Hat hier evtl. jemand Erfahrungen dazu? Ist das Zertifikat im Shop falsch? 

https://e30-talk.com/topic/212031-5-loch-umbau-mapcoautopartner24/

Es gibt nur ein Materialzertifikat und damit bin ich bein ersten TÜVler auch direkt wieder heimgeschickt worden. Beim zweiten ging dann nach viel hin und her die Argumentation durch, dass ja drin steht, das Lager wird wie jedes andere auch gefertigt und dafür gibts auch keine extra Papiere. Finde das unterm Strich aber etwas bescheiden gelöst. Adapterhülsen auf e36 Radlager wären meinem TÜVler deutlich lieber gewesen. Ging bei mir wegen der ET der Felgen bzw der Kombination mit der Bremse aber nicht. Zusammengewürfelte Bremse war alles weniger Drama aber an den Radlagern wärs fast gescheitert.

Würd dir empfehlen das auf alle Fälle beim TÜV zu besprechen. 

https://e30-talk.com/topic/212031-5-loch-umbau-mapcoautopartner24/#findComment-1865160

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...