Mike D. Geschrieben: 13. Dezember 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2006 hatte im 320i den vom 2,8l z3 m roadster Was denn nun ?? Wohl eher der vom 2,8l, aus bekannten Gründen Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Dezember 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2006 wie was denn nun? so hab ichn bestellen lassen? war auf jeden fall auch für den z3 2,8l, hmm teilenummer hab ich keine mehr. bekannte gründe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 14. Dezember 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2006 foto hab ich nicht vergessen. kommt wohl morgen da ich heute weihnachtsfeier habe.....(SAUFEN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Dezember 2006 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2006 foto hab ich nicht vergessen. kommt wohl morgen da ich heute weihnachtsfeier habe.....(SAUFEN) okay es sei dir verziehen Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 15. Dezember 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 So jetzt habe ich mal ein Bild gemacht von meinem Z4 2.5 Teil:DGruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Dezember 2006 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 hmm okay. der is jetzt aber "ungebogen"?? ich glaub der wär mir bissi ZU kurz obenrum Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 15. Dezember 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 Jepp der ist ungebogen.Die Länge ist genau richtig und lässt sich bestens schalten:meinung:Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Dezember 2006 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 und der knauf? wo is der her? mit dem chromring? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Dezember 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 ich find das sieht aus wien joystick, nene, nix für meinen geschmack, das is zu kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 15. Dezember 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 Ist sicher Geschmacksache und Gewohnheit aber mir wäre das auch ne Nummer zu kurz. Aber da kann man ja jetzt gut vergleichen anhand dem Bild auf e30.de. Der Z3 1,9 Hebel wäre doch auch noch ne Alternative! Hat den niemand drinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Dezember 2006 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 Ist sicher Geschmacksache und Gewohnheit aber mir wäre das auch ne Nummer zu kurz. Aber da kann man ja jetzt gut vergleichen anhand dem Bild auf e30.de. Der Z3 1,9 Hebel wäre doch auch noch ne Alternative! Hat den niemand drinnen? ja das scheint mir auch die beste alternative zum originalen hebel zu sein. schön wäre nen pic wo der originale hebel im vergelich zu den anderen zu sehn is. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 15. Dezember 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 Da hast du völlig recht, hab ich auch schon dran gedacht. Wenn du deinen wechselst kannst ja mal nen Vergleichsbild von den beiden posten. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Dezember 2006 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 das werde ich sicherlich tun. nun müsst ich nur noch nen bild von nem eingebauten Z3-1.9er hebel haben. wenn die blöden dinger nich so teuer wären könnte man ja bissi experimentieren. wenn ich aber ne schalthebelsammlung im wohnzimmerschrank anlege bekomm ich ärger:popo: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Dezember 2006 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 guckst du:http://i14.tinypic.com/40nehjm.jpg http://i14.tinypic.com/40nehjm.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 15. Dezember 2006 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 Allso - ich habe den vom Z3 -M drin und eine Saison gefahren muss sagen das der sich sehr kurz schalten lässt - aber hackelich - musste auch die Stange verbiegen , und deshalb fliegt der auch raus und der vom Z4 2.5 kommt rein ! Der soll nunmal einfach schöner zuschalten sein ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Dezember 2006 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 ich hab den 4.0 und der ist perfekt, steht nicht zuweit nach oben, ist nicht zu klurz, hakelt nicht und lässt sich knackig schalten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 15. Dezember 2006 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 wie was denn nun? so hab ichn bestellen lassen? war auf jeden fall auch für den z3 2,8l, hmm teilenummer hab ich keine mehr. bekannte gründe? Entweder Z3 2,8 oder Z3 M. Z3 2,8 M ist Mumpitz ! Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Dezember 2006 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 hab ich auf dem bild auch gesehn ich hab den 2,8l, der M wär auch zu heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 16. Dezember 2006 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2006 @Mathes,der Schaltknauf ist vom E46.Ist von irgend nem Sondermodel glaube ich.Oben drauf ist Er auch schön aus Alu:meinung:Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Dezember 2006 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2006 danke schrauber. @jannis: ja glaubst du ich kenn des bild net??? aber was mir zu meinem glück fehlt is der vergleich der ganzen hebel mit dem originalen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. Dezember 2006 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2006 ok mag sein, aber das sagt doch alles oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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