Migiii Geschrieben: 11. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2006 Schaut mal was "man" mit einem E30 alles machen kann! http://www.20min.ch/auto/diashows/diashow.tmpl?showid=10122 Also wenn Profis den E30 für solche Stunts gewählt haben, wirds wohl seine Gründe haben:smbmw: E30. Hier noch der kurze Artikel dazu: http://www.20min.ch/auto/service/story/31322226 Grüsse aus der Schweizmigiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 11. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2006 Hallo,ich hab den Artikel heute extra aus der Zeitung ausgeschnitten damit ich ihn scannen und einfügen kann! Aber du warst schneller!Gruss aus BasellandYves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Migiii Geschrieben: 11. Dezember 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2006 Hoi Yves hehe habe ihn auch ausschgeschnitten, dann aber die Online-Version entdeckt. CiaoMichi PS:gibt es noch andere CHer hier im Forum? nimmt mich nur mal wunder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 12. Dezember 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2006 Hehe, ich hab gar nicht an die Onlineversion gedacht.Ja mein Kolleg der Stefan323 und zwei aus Basel Stadt. Dann noch einige aus der Innerschweiz bei Zürich. Und einer aus St Gallen. Der hat sein E30 aber für ein E36 verkauft. Mehr weiss ich nichtGruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Dezember 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2006 Der Coolrunner war auch ein lustiger Schwyzer Gesell. War aber leider schon ewig nicht mehr hier! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
goddas Geschrieben: 15. Dezember 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 Mich gibts ja auch noch, aus dem Bündnerland! Zitieren "Bleibt nicht stehen, geht immer weiter aber rennt nicht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Migiii Geschrieben: 15. Dezember 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 Cool, dann sind wir doch einige hier! Ich glaube aber, dass das Potental noch gross ist, denn ich sehe hier zu Lande noch recht viele E30. Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 16. Dezember 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2006 Ja man sieht öfters noch E30 bei uns. Aber selten schöne!Und zum Teil gibt es Ebayplastikbomeber von gewissen Leuten die normalerweise E36 fahren Grüess us Basel Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Migiii Geschrieben: 17. Dezember 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2006 Stimmt, gibt selten schöne. Vor allem nur ganz wenige VFL, wie meiner:angeber: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 17. Dezember 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2006 Mein Cabrio is auch VFL bääää Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 17. Dezember 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2006 gibts von den stunts auch videos???? MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Migiii Geschrieben: 18. Dezember 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2006 habe danach gegoogelt, aber leider nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.