Para Geschrieben: 11. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2006 Moin hab nen Golf 2 geschenkt bekommen mit kopp dichtung platt...hat das schon mal jmd gemacht?wie aufwenig is das die zuwechsln? so leicht wie ich mir das vorstelle? Dank + Gruß IST EIN GOLF 2 MEIN ICH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 11. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2006 hab schonmal zugeschaut... soll aber einfacher gehen, als beim M20. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2006 was fürn motor? benziner, diesel? 1,3er 1,6er? eigentlich recht billig, bereits 5 mal erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 13. Dezember 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2006 1,6 er soll es sein, hab gesehen bei eBucht kost so eine dichtung 14.95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 13. Dezember 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2006 so leicht wie ich mir das vorstelle? Ja:klug: Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Dezember 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2006 scheinen keine weiteren fragen aufzutauchen, erklärt sich von selbst son golf, das is ja das gute dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 14. Dezember 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2006 na super ! dann hol ich ihn ab , mach das und benutz ihn als winterauto falls er dazu taugt , sonst geht er zu Ali oder Matumba für 300€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Dezember 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2006 schon einspritzer oder noch vergaser (2BE glaub ich)? an den vergasern kann man sich totfummeln kriegt man ja heutzutage auch nicht mehr gelernt in der lehre... aber gibts gute bücher zum golf.sonst is alles am golf2 richtig easy und leicht zu wechseln, und vor allem billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.