Guidos e30 Geschrieben: 17. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 Hallo Habe einen Motor 2,7 liter mit im Brief 139 kw eingetragen und ca 150000 gelaufen.Was ist der wert ohne Steuergerät.Das Fehlt nämlich. Zitieren JAGE NIE ETWAS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 17. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 Nichts! Sorry, Spass muss sein.Ohne eine Geschicht zum Motor ist er aber wirklich erst mal nichts wert. Also lass hören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidos e30 Geschrieben: 17. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 was für eine Geschichte?Der Motor ist drin und läuft.Wird jetzt ausgebaut weil das auto mehr rost hat wie PS hat.Will den jetzt komplett mit Getriebe und anbauteilen verkaufen.G-Kat hat er auch. Zitieren JAGE NIE ETWAS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 17. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 Na ca. 190PS und 2,7Liter sind ja keine normalen M20 Werte.Was wurde umgebaut und wann. Wurden Neu Teile verwendet, wenn ja welche. Von wem wurde der Motor umgebaut, Rechnung? Usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 17. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 Also wenn er Scheckheft ist, Du zumindest weißt welcher Chip drin ist in deinem Steuergerät (kann man übrigens probelmlos kopieren wenn Du das Steuergerät nicht mitgeben willst) und es einen relativ aktuelles Prüfstandprotokoll hast mit den 139kW: - Motor etwa 600-1000€ (-100€ Steuergrät nicht dabei)- Getriebe vielleicht 200-300€ Du kannst 2,7l Motoren von Motorinstandsetzern instandgesetzt wohlgemerkt, also praktisch fast 0 km für 1800€ kaufen, so mal zur Orientierung. (mit Steuergerät ) Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidos e30 Geschrieben: 17. November 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 das steuergerät hat der vorbesitzer unbedingt behalten wollen.Wie gesagt im Fahrzeugbrief ist der Motor mit 139kw eingetragen und ich hatte komplett mit Getriebe an 450€ gedacht.Naja ohne steuergerät.Also werde ich den damit mal ansetzen.Checkheft habe ich nicht,klemmte aber ein Ölwechselzettel dran vom einbau und da hatte er knapp 130000 auf der Uhr,also liege ich mit 150000 noch gut,denke ich. Zitieren JAGE NIE ETWAS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 18. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Naja 190 PSbei 2,7 liter?Das ist relativ wenig,selbst mit Nocke und Fächer holt man am 2,5er mindestens soviel oder etwas mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidos e30 Geschrieben: 18. November 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 habe gesagt das es im Brief eingetragen ist.Aber so wie der abgeht hat der mit sicherheit mehr,da mein Kumpel mit seinem 325 probleme hatte hinterherzukommen. Zitieren JAGE NIE ETWAS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 18. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 logisch hatte er probleme. naja bei so wackligen infos baue ich lieber selbst um. machs in ebay findest sicher wen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 21. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 Isses vielleicht ein Alpina oder Hardtge Motor? Die haben auch dieses Leistungsverhältniss ?? Gruuuß Mirko Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidos e30 Geschrieben: 21. November 2003 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 hallo Sitzt auf jedenfall ein Hartge endschalldämpfer drunter der übrigens zum verkauf steht. Zitieren JAGE NIE ETWAS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.