Zum Inhalt springen

Motor 2,7 liter


Guidos e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


was für eine Geschichte?

Der Motor ist drin und läuft.Wird jetzt ausgebaut weil das auto mehr rost hat wie PS hat.

Will den jetzt komplett mit Getriebe und anbauteilen verkaufen.G-Kat hat er auch.

JAGE NIE ETWAS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn er Scheckheft ist, Du zumindest weißt welcher Chip drin ist in deinem Steuergerät (kann man übrigens probelmlos kopieren wenn Du das Steuergerät nicht mitgeben willst) und es einen relativ aktuelles Prüfstandprotokoll hast mit den 139kW:

 

- Motor etwa 600-1000€ (-100€ Steuergrät nicht dabei)

- Getriebe vielleicht 200-300€

 

 

Du kannst 2,7l Motoren von Motorinstandsetzern instandgesetzt wohlgemerkt, also praktisch fast 0 km für 1800€ kaufen, so mal zur Orientierung. (mit Steuergerät :D )

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das steuergerät hat der vorbesitzer unbedingt behalten wollen.

Wie gesagt im Fahrzeugbrief ist der Motor mit 139kw eingetragen und ich hatte komplett mit Getriebe an 450€ gedacht.

Naja ohne steuergerät.Also werde ich den damit mal ansetzen.Checkheft habe ich nicht,klemmte aber ein Ölwechselzettel dran vom einbau und da hatte er knapp 130000 auf der Uhr,also liege ich mit 150000 noch gut,denke ich.

JAGE NIE ETWAS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gesagt das es im Brief eingetragen ist.Aber so wie der abgeht hat der mit sicherheit mehr,da mein Kumpel mit seinem 325 probleme hatte hinterherzukommen.

JAGE NIE ETWAS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...