Jorit Geschrieben: Samstag um 05:08 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 05:08 Hi, soweit ich weiß sind alle 4hp22 ohne eh identisch? Das einzige was sich ändert ist der Schaltkassen z.B beim Diesel vs 325i. Bei mir setzt die Überbrückungskupplung genau bei 90km/h auf dem Tacho ein. Ich weiß das es aber z.B im eta sehr unterschiedliche Differentiale gab von 2.79 bis 3.45 meine ich. Ist dort trotzdem genau das identische Getriebe verbaut? Die Wandlerüberbrückung müsste demnach später oder früher schließen, weil das Getriebe immer gleich schaltet. Hat dazu jemand Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Samstag um 08:14 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 08:14 (bearbeitet) Das erste Bild ist ein '87 325i. Unten ein '87 eta. Von den Teilenummern her sind die Getriebe "unterschiedlich“ . Über die Suchmaschine oben rechts kann man Beiträge über das eta-Getriebe finden. Man müsste halt mehr Angaben eingeben…. Bearbeitet: Samstag um 09:21 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.