birk87 Geschrieben: 10. November #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November Hallo. Und zwar vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein E30 Touring war irgendwann mal als Schlachter gedacht, bevor ich ihn erwarb. Er war innen ziemlich leer. Nun hab ich fast alles da. Nur leider keine Kabel mit passenden Stecker für elektrische Fensterheber ( in den Türen ist alles drin) Soweit ich jetzt weiss ist der rot/ gelbe Stecker für die EFH laut Zeichnungen . Er hat nur vorne welche. Den passenden Kabelbaum besorgen und draufstecken bis zur Mittelkonsole? Stimmt das so? Hat jemand sowas? Und der für die komplette Radio Versorgung fehlt auch. Und für was ist der rot gekennzeichnete Stecker? Sieht aus wie ein Relaistecker? Es ist eine AHK abnehmbar von Westfalia verbaut. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 10. November #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November (bearbeitet) Belegung Stecker Sonderausstattung Der Kabelsatz für die elektrischen Fensterheber sind z.B. bei Kleinanzeigen zu finden. Beim Touring dürfte für 4 Fenster ab Werk haben. Genau wie der vom Radio. Wichtig ist dabei, das nach Möglichkeit keine Adern abgeschnitten sind. Bearbeitet: 10. November von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.