Marcello130 Geschrieben: vor 8 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Hallo zusammen, ich hab mir für den Renner jetzt Carbonstossstangen geholt um Gewicht zu sparen. die sind innen aber bis auf die Aufnehmer am Heck nackt. Ich muss also die seitlichen Halter der Serienteile übernehmen und die einkleben. Für mich sieht das so aus als wären die verschweisst / verbacken. Wie krieg ich die am besten da raus? Die Schweisspunkte aufbohren? Oder mit dem HL-Fön heiss machen und dann rausziehen? Hat das Schonmal jemand gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: vor 7 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Bohren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcello130 Geschrieben: vor 6 Stunden Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden (bearbeitet) am vor einer Stunde schrieb vokuhila: Bohren Das Leben kann so einfach sein. Danke. Edit: irgendwelche Empfehlungen zum Kleber? Bearbeitet: vor 6 Stunden von Marcello130 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.