e30projekt Geschrieben: vor 6 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden (bearbeitet) Guten Abend liebes Forum, Ich baue gerade wieder meinen E30 zusammen. Beim ZV Schloss auf der Fahrerseite komme ich nicht weiter. Mechanisch geht der Zusammenbau wie im Video. Doch wenn ich das so einbaue, bekommt der Mikroschalter keinen Auslöser. Hat irgendjemand eine Idee, was ich falsch mache. Viele Grüße Henrik 20251019_175818.mp4 Bearbeitet: vor 6 Stunden von e30projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: vor 5 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Der Mikroschalter ist doch für die Entriegelungssperre. Die wird betätigt, wenn der Schlüssel nach rechts gedreht wird, über einen spürbaren Widerstand. Der Schlüssel steht dann quer, lässt sich dann abziehen. Dann hat nämlich die kleine Gussnocke den Mikroschalter betätigt. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.