Zum Inhalt springen

Allgemeine Verkehrskonrolle (Scooter)

steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Video-Funktion von Fotohandys hat ab sofort ihre Berechtigung für mich:D

http://www.chilloutzone.de/files/06120202.html

:-D*looooooooool*:-D

*ARGHS* danke fürs Verschieben und !SORRY! (hatten wir ja nicht erst, gell Steff:wall:)

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

das ist natuerlich unge****t eingeschaedelt von dem herrn in gruen :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Ich lachte auch, aber es ist gut, daß niemand anscheinend verletzt wurde.:-UU

gruss

Steve

ausser vielleicht der polizist :D... um die worte des kleinen zu verwenden.

"voll gegen die mauer, alder!"

aber dann haette der wenigstens was draus gelernt.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

"voll gegen die mauer, alder!"

Ohren auf du saupreiß:-[:popo::D

Die sagen "oida", nicht alder;-)

Wenn nicht direkt aus MUC, sind sie aus der näheren Umgebung, ich kenn den Slang *gg*

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

aaaach du lieber gott...wie geil isn das bitte schön!!! also das is ja ma echt oberpeinlich wad die herrn in grün da so machen :-D :-D :-D :-D

:smbmw: BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) :smbmw:

Ohren auf du saupreiß:-[:popo::D

Die sagen "oida", nicht alder;-)

Wenn nicht direkt aus MUC, sind sie aus der näheren Umgebung, ich kenn den Slang *gg*

Is bestimmt a Zuagroasta der Pozilist.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Das frag ich mich auch , ausserdem möchte ich gerne wissen woher er das recht nimmt sich auf nicht seinen roller zu sitzen ???

ansonsten respekt an den rollertuner scheint mächtig dampf zu haben , man höhrt es eigentlich im standgas , nur der wegelagerer nicht :D

Wenn die das Ding so auf nen Prüfstand gestellt hätten wäre das auf das selbe rausgegangen.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

oftmals gehen dies mobilen pruefstaende eh bloss bis 80km/h, was bei den ganz kraeftig getunten rollern eh nichts mehr bringt.

Gruß Wolfgang

Suche:

Zum Glück haben mich damals die"Schackos" nicht mit meiner frisierten Zündapp KS 80 "Watercooled" gepackt.:-R:-D Das wäre so ähnlich abgegangen a la "Jack Ass" Style. Schadenfreude ist die beste Freude (lach mich weg).

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...