steff_muc Geschrieben: 9. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2006 Die Video-Funktion von Fotohandys hat ab sofort ihre Berechtigung für mich:D http://www.chilloutzone.de/files/06120202.html *looooooooool* *ARGHS* danke fürs Verschieben und !SORRY! (hatten wir ja nicht erst, gell Steff:wall:) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 9. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2006 man wie peinlich!! die kollegen macht aber auch keine gute figur (quadratisch, praktisch, gut) Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 10. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 das ist natuerlich unge****t eingeschaedelt von dem herrn in gruen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 10. Dezember 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 Ich lachte auch, aber es ist gut, daß niemand anscheinend verletzt wurde. gruss Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. Dezember 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 LOL, ziemlich gut... Treffender als einer der Jungs da hätte man es nicht sagen können "Wie geil..." MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 10. Dezember 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 Ich lachte auch, aber es ist gut, daß niemand anscheinend verletzt wurde. gruss Steve ausser vielleicht der polizist ... um die worte des kleinen zu verwenden."voll gegen die mauer, alder!"aber dann haette der wenigstens was draus gelernt. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 10. Dezember 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 "voll gegen die mauer, alder!" Ohren auf du saupreiß Die sagen "oida", nicht alder;-) Wenn nicht direkt aus MUC, sind sie aus der näheren Umgebung, ich kenn den Slang *gg* Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. Dezember 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 Oh weh,oh weh. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. Dezember 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 Von Null auf 50 und in die Mauer kein Problem *lach*In meinen Augen ein super Abgang Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 10. Dezember 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 Ich lächelte mehr. Ist das Du sprechend Steff? Was that you recording the video Steff? hold on I I will read your contribution again LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 10. Dezember 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 aaaach du lieber gott...wie geil isn das bitte schön!!! also das is ja ma echt oberpeinlich wad die herrn in grün da so machen :-D :-D Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 10. Dezember 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 Ohren auf du saupreiß Die sagen "oida", nicht alder;-) Wenn nicht direkt aus MUC, sind sie aus der näheren Umgebung, ich kenn den Slang *gg* Is bestimmt a Zuagroasta der Pozilist. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. Dezember 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 lol zu geil..die plöden bullen von heute Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schizophren Geschrieben: 10. Dezember 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 wer bezahlt den schaden am moped?????? Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 10. Dezember 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 Das frag ich mich auch , ausserdem möchte ich gerne wissen woher er das recht nimmt sich auf nicht seinen roller zu sitzen ??? ansonsten respekt an den rollertuner scheint mächtig dampf zu haben , man höhrt es eigentlich im standgas , nur der wegelagerer nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. Dezember 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 Macht sich der Mann nicht Strafbar immerhin sah ich kein Nummernschild??? Fahren ohne Versicherungsschutz kann teuer werden, oder isses wieder so DIE dürfen das?? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 10. Dezember 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 Hier auf der Ecke zücken die schon ihren mobilen Rollenprüfstand ausm Kofferraum. Die wissen schon warum ...Also noch peinlicher geht es nicht.... Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 11. Dezember 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2006 Wenn die das Ding so auf nen Prüfstand gestellt hätten wäre das auf das selbe rausgegangen. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. Dezember 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2006 oftmals gehen dies mobilen pruefstaende eh bloss bis 80km/h, was bei den ganz kraeftig getunten rollern eh nichts mehr bringt. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanning1974 Geschrieben: 11. Dezember 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2006 Zum Glück haben mich damals die"Schackos" nicht mit meiner frisierten Zündapp KS 80 "Watercooled" gepackt.:-D Das wäre so ähnlich abgegangen a la "Jack Ass" Style. Schadenfreude ist die beste Freude (lach mich weg). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.