David_vvfl Geschrieben: vor 3 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Hallo, ich möchte in meinen E30 Bj.83 ein Bavaria C Business Radio verbauen. Aktuell ist ein Bavaria C verbaut sowie ein Überblendregler für die vier Lautsprecher (vorne +hinten) sowie eine el.Hirschmann Antenne. Soweit funktioniert alles, die Klangqualität ist jedoch nicht ganz überzeugend. Mir ist die allgemeine Belegung des Bavaria C Business bekannt, ein entsprechender Adapter ist vorhanden. Unklar ist mir jedoch, wie die vier Lautsprechen angeschlossen werden sollen, da am Bavaria C nur zwei runde Stecker mit je zwei Pins angesteckt sind. Muss in meinem Fall der Überblendregler weichen und alle Lautsprecherkabel am Business C angesteckt werden? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: vor 1 Stunde #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Ich hatte vor 5 Minuten einen Adapter in den Händen, mit dem großen Kastenstecker am Radio und alten DIN-Anschlüssen Richtung der LS, sowie einem Stecker für den Überblendregleranschluß. Teilenummer 8350192.2 laut Aufkleber. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung M-Technic Federn Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David_vvfl Geschrieben: vor 1 Stunde Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde am vor 20 Minuten schrieb esgey: Ich hatte vor 5 Minuten einen Adapter in den Händen, mit dem großen Kastenstecker am Radio und alten DIN-Anschlüssen Richtung der LS, sowie einem Stecker für den Überblendregleranschluß. Teilenummer 8350192.2 laut Aufkleber. Hallo, unter dieser Teilenummer finde ich im Netzt leider kein Produkt. Muss ich aber davon ausgehen, dass am Überblendregler alle vier Anschlüsse (Lautsprecher) angesteckt sind und ich diese einzeln auf das Bavaria C Business anschließen muss? Den Überblendregler also außer Betrieb nehmen muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: vor 6 Minuten #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Minuten http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/318i-M10/L-M/search?s=65128350192 Erster Eintrag bei Google... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung M-Technic Federn Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.