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BMW E30 Cabrio 1991,


lebeuhcsan13
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Zuerst gilt wirklich (wenn man keinen Ölverlust am Ölstab bemerkt): Fahrzeug auf die Bühne, ne Dose Schnellreiniger opfern und putzen - das geht sogar mit nem linken Fuß wenn man sich hinlegt ;-)

 

Beim E30 kommt bei mir dazu, dass der auf ner Duplex Garage steht und wenn da nach einigen Wochen jeder Tropfen öl in ein Eck gelaufen ist und der Ölstand nicht auf "Max" steht, ist der Level am Sensor so niedrig dass der kommt und der geht ja wie bekannt sein sollte (habs schon mehrfach geschrieben) erst dann wieder weg, wenn auf max aufgefüllt wurde. Es reicht wirklich wenn der Ölstand nur 2-3mm unter Max ist, dass durch die Schräge die CC kommt - was hab ich geflucht als bei mir der KW Simmerring etwas geleckt hat - alle 2 Wochen etwas Öl nachfüllen...

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

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