Zum Inhalt springen

Sonderheft der Ruoteclassiche

Ralph318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

im September gibt es ein Sonderheft zur Ruoteclassiche mit dem Thema BMW 3er Reihe. Es beinhaltet die E21 -E46 Reihen und vor allem Abdrucke aus alten Quatroruote Zeitschriften. 

Falls jemand Interesse hat, kann ich versuchen, noch ein paar Exemplare aufzutreiben. 

Der Preis für das Septemberheft incl der Sonderausgabe liegt bei ca 12.-€ 

Das Porto innerhalb Deutschlands kommt dann noch dazu. 

Ich bin ab Anfang Oktober wieder zuhause und könnte eventuell mitgebrachte Exemplare dann verschicken. 

Ich bin wie einige hier ja schon mitgelesen haben, mit einem Kleinwagen unterwegs und habe keine unbegrenzten Platzkapazitäten. 

Wenn jetzt also 53895892375894375tausend Anfragen kommen, muss ich passen. 

Die Dichte der Edicole ist inzwischen auch begrenzt, sodass ich nicht weiß, wie viele Exemplare ich überhaupt bekommen kann. 

Also würde ich es so machen, dass ich abwarte, ob Interesse besteht und wenn mehr Interessenten als Hefte verfügbar sind, geht es nach der Reihenfolge der Meldungen. 

https://ruoteclassiche.quattroruote.it/bmw-serie-3-i-suoi-primi-50-anni/

viele Grüße

Ralph

Das Sonderheft hab ich als PDF auf meinem Rechner. Den Artikel hat mein Freund geschrieben.
Die Bilder der Autos sind alles Fahrzeuge unserer Clubmitglieder.

Gruss Kai

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...