Ralph318 Geschrieben: gestern um 21:08 Uhr #1 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 21:08 Uhr Guten Abend zusammen, im September gibt es ein Sonderheft zur Ruoteclassiche mit dem Thema BMW 3er Reihe. Es beinhaltet die E21 -E46 Reihen und vor allem Abdrucke aus alten Quatroruote Zeitschriften. Falls jemand Interesse hat, kann ich versuchen, noch ein paar Exemplare aufzutreiben. Der Preis für das Septemberheft incl der Sonderausgabe liegt bei ca 12.-€ Das Porto innerhalb Deutschlands kommt dann noch dazu. Ich bin ab Anfang Oktober wieder zuhause und könnte eventuell mitgebrachte Exemplare dann verschicken. Ich bin wie einige hier ja schon mitgelesen haben, mit einem Kleinwagen unterwegs und habe keine unbegrenzten Platzkapazitäten. Wenn jetzt also 53895892375894375tausend Anfragen kommen, muss ich passen. Die Dichte der Edicole ist inzwischen auch begrenzt, sodass ich nicht weiß, wie viele Exemplare ich überhaupt bekommen kann. Also würde ich es so machen, dass ich abwarte, ob Interesse besteht und wenn mehr Interessenten als Hefte verfügbar sind, geht es nach der Reihenfolge der Meldungen. https://ruoteclassiche.quattroruote.it/bmw-serie-3-i-suoi-primi-50-anni/ viele Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 22 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 22 Stunden Das Sonderheft hab ich als PDF auf meinem Rechner. Den Artikel hat mein Freund geschrieben. Die Bilder der Autos sind alles Fahrzeuge unserer Clubmitglieder. Gruss Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.