VB-E-3089 Geschrieben: vor 13 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden Hallo 🙋♂️, Da das Thema mit Tonnenlager Werkzeug hängt fest nun beendet ist und mir da tatkräftig geholfen wurde von so vielen tollen Forums Mitglieder. Vielen Dank nochmals dafür 🙏 geht’s nun in die nächste Runde… als ich den Wagen Kaufte merkte ich bei der Probefahrt das bei ,,ruckartigem“ anfahren die Hinterachse Poltert/Schlägt mein Gedanke waren ok gut Tonnenlager und gut. Wurde eines besseren belehrt das Geräusch ist weniger geworden aber immer noch Präsent. Bereits nachgeschaut Diff Schrauben sind alle fest, Bremssattel hat er ja keine hinten also fallen die raus. Anbei lasse ich mal ein Video hier wo man das Geräusch gut hören kann. Beste Grüße Sven IMG_6086.mov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 13 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden hardyscheibe kardanwellen mittellager kardanwelle differenzial kegel-tellerrad antreibswellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: vor 8 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden (bearbeitet) Hast du jetzt mal nachgesehen, ob das Diff ordentlich verschraubt ist? Ansonsten die Punkte von @Nr7Stürzt Edit: Habe es berade im Urspru vsthread gesehen. Erstes weg kann weg. Bearbeitet: vor 8 Stunden von Mahathma Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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