Nr7Stürzt Geschrieben: vor 5 Stunden #26 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden da ist kein druck drauf das nadellager ist genau so breit wie die buchse im schalthebel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 4 Stunden #27 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich glaube @StefM3 meint die Drehung der Schaltstange Edit: Hier ein Auszug aus dem Tabellenbuch, ich wäre skeptisch, wenn @Nr7Stürzt nicht bereits gute Erfahrungen gesammelt hätte. Es scheint aber bei ihm zu funktionieren, also wieso nicht? Bearbeitet: vor 4 Stunden von der-wasguckstdu-dreier Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 4 Stunden #28 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden rechts und links ist eine scheibe und wenn das lager genau so breit ist wie die buchse und die da stramm drinne sitz verdwindet die sich das nicht das sind ja auch keine großen strecken die sich der hebel im unteren teilbewegt die schaltstange bewegt sich ja mit dem schalthebel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 3 Stunden #29 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden https://www.123kugellager.de/kugellager-gehauselager/nadellager/nadelhulsenlager/941-10 Sowas meinst du, richtig? Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 3 Stunden #30 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden jau aber ich weiß nicht mehr ob ich eins oder mehrere brauchte mußt mal den schalthebel unten messen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.