Vangermian Geschrieben: vor 9 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Hallo liebes Forum, ich habe einen E30 der mittlerweile seit zwei Jahren in einer Tiefgarage in Strausberg (östlich von Berlin) steht. Ich will ihn jetzt wieder fit machen und im Anschluss umbauen lassen. Das heißt zunächst Fahrwerk + Felgen und anschließend ggf. einen Motorumbau falls ich mich mit der Werkstatt wohl fühle. Kennt jemand eine Werkstatt in Berlin (idealerweise im Osten), die das (idealerweise mit Abholung des Autos aus Strausberg) zuverlässig und ordentlich machen würde? Natürlich mit Eintragung und TÜV? Wäre über Hilfe sehr dankbar! Vielen Dank schon einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: vor 7 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Ruf mal den Brian an! https://www.kfz-schirmer.de/kontakt/ Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung M-Technic Federn Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.