cabriolet Geschrieben: 8. Juni #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni Wie die letzten Jahre habe ich es wieder mal fast verpennt: An beiden Pfingstfeiertagen veranstaltet die LSG Braunfels ihren Tag der Offenen Tür mit dem traditionellen Pfingstfliegen mit Segelfliegern und motorisierten (Oldtimer-)Flugzeugen, sowie Modellflug-Show und Balsaflieger-Basteln für Kinder. In dem Rahmen findet auch immer ein Oldtimertreffen statt, für das man sich dieses Jahr NICHT anmelden muss. Heute jagt leider ein Regenschauer den anderen, morgen soll das Wetter aber stabil sonnig sein. Wer also noch spontan ins schöne Mittelhessen kommen möchte, kommt einfach auf den Flugplatz in 35619 Braunfels, bin ab dem frühen Nachmittag auch dort. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag cabriolet Geschrieben: Montag um 17:00 Autor Beliebter Beitrag #2 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 17:00 Heute hat das Wetter mitgespielt, ich war mit Holger zuerst zu Fuß dort (meine Mutter wohnt nur ein paar Hundert Meter vom Flugplatz entfernt) und habe dann doch noch den eta geholt. Bis dahin war aber der andere E30 weg, ein NFL mit HG-Kennzeichen, vielleicht auch jemand hier aus dem Talk? Hier einfach mal wahllos das, was ich so an Bildern geschossen habe: Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.