Höbber Geschrieben: gestern um 06:29 Uhr #1 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 06:29 Uhr Ich bin gerade dabei, eine automatische Antenne zu verbauen. Da muss natürlich auch noch Dauerplus her. Das will ich vom SA Stecker nehmen, wobei dort schon ein Abgang mit schwarzem Gehäuse dran hängt. Der Stecker scheint, wenn ich es richtig entziffert habe, die Nr. 1 369 956 zu haben. Vom Kontakt passt ein Mate'N'Lock 0.14. Leider gibt es von TE dazu nur 2 oder mehrpolige Gehäuse. Kennt einer die TeileNr. des Gegensteckers von BMW? Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: vor 7 Stunden Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Hat sich alles geklärt, s. https://e30-talk.com/topic/207588-passende-stecker-für-sa-stecker/ Danke dafür. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.