David21 Geschrieben: Mittwoch um 14:36 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 14:36 (bearbeitet) Hallo, gibt einpaar Neuigkeiten und möchte das hier mal erwähnen. Haben es leider immernoch nicht hinbekommen. Mittlerweile haben wir die Ringantenne und das Modul hinterm Zündschloss getauscht (was ich eigtl. mit der Prüflampe durchmessen wollte). Das Auto auszulesen haben wir auch versucht, ging aber nicht weil wohl kein Strom auf dem Motorsteuergerät ist. EWS Steuergerät ging aber auszulesen! Die Fehler habe ich mal abfotografiert und stelle sie mal hier rein. Und das EWS Steuergerät habe ich auch mal abfotografiert. Bekannter meinte, dass das eher nach EWS1 aussieht. Habt ihr da noch ne Idee? Bearbeitet: Mittwoch um 14:38 von David21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Mittwoch um 16:28 #27 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 16:28 (bearbeitet) Das haben alle mit der Ringantenne am Zündschloss. Die Meldung bedeutet, das der kleine Chip im Schlüssel nicht erkannt wird. Bearbeitet: Mittwoch um 16:31 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.