Zum Inhalt springen

Sonnenschutz-Rollos für E30 - was habe ich hier liegen?

Black&White
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, 

vor vielen Jahren hatte ich für meinen 4 Türer mal diesen gebrauchten Satz Sonnenschutz-Rollos gekauft.

Nun wollte ich sie wieder gerne verkaufen und weiß ehrlich gesagt nicht so recht für welchen Kurs und um welche Rollos es sich hier handelt. 

Nachdem ich hier schon einige alte Beiträge durchgeschaut habe, bin ich allerdings auf nichts identisches kommen. 

Kann mir jemand weiter helfen? 

IMG_20250520_173945.jpg

IMG_20250520_173841.jpg

IMG_20250520_173831.jpg

IMG_20250520_173643.jpg

IMG_20250520_173520.jpg

Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... :watch:

Der hier will 59.- für die Seitenrollos

https://www.ebay.de/itm/175738683720?srsltid=AfmBOoohuDWJinsZH23mvrYuCAgrFO3IAhfycaTYr-MhcYCPgHiq7bT2

Es gab auch mal welche, vom an den Hofmeisterknick bzw das Dreieck auch verdunkeln konnte, dass ist nochmal seltener.

Das Heckrollo habe ich in dieser Ausführung für den e30 noch nicht gesehen. Hat das auch eine BMW Nummer? Wie breit ist es denn?

Leider habe ich dazu kein Karton mehr.

Der Kasten ist knapp 118cm lang, die Aussparung für das Rollo knapp 114cm mit den Haltern links und rechts messe ich 125cm. 

am vor 13 Stunden schrieb MartinE30:

scheint mir fast zu breit für den e30 zu sein.

Bei mir hatte es gut gepasst, ich hatte es vor einigen Jahren in meinen 4 Türer verbaut. 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...