Gast hermesbaby1 Geschrieben: 6. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2006 hallo da ich ja erst noch vorhabe mir einen e30 zu kaufen, bin ich natürlich auf der suche nach einen dieser begehrten autos. eigentlich tendiere ich ja mehr zum cabrio. allerdings hab ich nun nen e30 325 viertürer angeboten bekommen. nun die frage was ist sowas denn wert. zum auto: e30 325 viertürerunfallfreibaujahr 87m- technik 1 stosstangenm-fahrwerklaufleistung erst 60 000 kilometer zum negativen: das auto steht schon seit 12 jahren in einer halle und ist mit einer dicken staubschicht bedecktdie lampen fehlender luftmengenmesser fehltder beifahrersitz fehltdie scheibe auf der fahrerseite ist kaputtder brief ist nicht mehr vorhanden nun meine frage was ist so ein auto wert. da ich mich bisher mit diesem thema noch nicht so richtig beschäftigt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 6. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2006 Was ist er dir den Wert? Bilder Zustand Beschreibung etwas Dürftig!Alles möglich von geschenkt bis ?Zustand ? Motor lauft? Innenausstattung ?Ausstattung ?Brief kann man beantragen , Luftmengenmesser Ebay 1 Euro , Sitz von 1 bis 200 Euro (Leder) Sport oder normal ? Scheibe max. einen 10er MfG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 6. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2006 die lampen fehlender luftmengenmesser fehltder beifahrersitz fehltdie scheibe auf der fahrerseite ist kaputtder brief ist nicht mehr vorhanden +Standschaden :P sprich Reifen, Flüssigkeiten... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. Dezember 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2006 hm, ist eigentlich egal, 600€, je nach extras vielleicht mehr. Alle gummilager und dichtungen sind min. genau so kaputt, wie die von einem der 160 tkm runter hat und regelmäßig mal bewegt wurde. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast hermesbaby1 Geschrieben: 6. Dezember 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2006 ich werd morgen mal zu der halle fahren und mal ein paar bilder machen. ich denk halt das es sich lohnen würde den wagen wieder zu komplettieren, weil nicht viele teile fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 7. Dezember 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2006 Für sowas würde ich nicht mehr als 150,00 Euro ausgeben. Wenn die Ausstattung passt würde ich ihn anschl rupfen. Es muß einen plausieblen grund geben warum so ein Fahrzeug so lange steht, zu den kosten die tod aufgeführt hat, kannst auch gleich noch die kosten für ein Vollgutachten mit rechnen. Ich denke es steht in keiner relation so ein fahrzeug zu reanimieren. Meine Meinug ist: zum schlachten kann man sowas kaufen, zum fahren würde ich es lassen. Gruß Schumuckl Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Dezember 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2006 das vollgutahcten ist kaum mehr als n normaler tüv und kost um die 50 eur. wenn er noch lecker ist, dann nhemen, muss doch nicht deswegen gleich egschlachtet werden, hört sich doch so ganz guit an, wichtig wär der zustand des lacks und der karosse. bei schlahcten wär er sicher um die 900 eur wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 8. Dezember 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2006 Hallo Otterberger, wir sind Nachbarn.Hast PN von mir. Jemand aus meinem Ort verkauft einen e30, allerdings 4-Zylinder und kein Cabrio.Siehe PN. Gruß aus Enkenbach Andi PS: Sorry falls doppelt gepostet - irgendwas hat nicht funktioniert.Ich mußte erst die AGB oder sowas unterschreiben, war mir neu hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.