fortytwo Geschrieben: 6. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2006 Hi, ich bilde mir ein dass ich irgendwo auf e30.de oder hier mal eine Liste mit allen an der Klima verbauten Dichtungen (nicht am Kompressor) gefunden hatte. Aber ich finds einfach nicht. Hat irgendwer den Link oder so eine Liste? Danke 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 6. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2006 die suchen dann aus ihrer Palette die passenden raus, habe 8 Stück gebraucht ohne Kompressoranschlüße 2 x Kondensator2 x Trocknerpatrone2 x Zwischenverschraubung2 x Verdampfer dann noch 2x für Kompressor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 6. Dezember 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2006 jap danke, ich dachte ich komm um die Teiletheke rum... aber werd ich wohl müssen :) Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.