TanOev Geschrieben: 24. März #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März Hallo, Meinem E30 318i Bj 1986 Limousine 5Türer Automatik elektrische Fensterheber wurde über Nacht die Fahrertürscheibe mutwillig eingeschlagen. Polizei und Spurensicherung ist schon erledigt. Leider lässt sich keine Scheibe im Moment finden, hab schon carglass (in Deutschland und Nachbarländer nicht verfügbar) und diverse Ersatzteilhändlern angefragt, gebrauchte sind auch nicht zu finden. Meine Scheibe hat nur eine Führungsschiene und nicht wie in den meisten Fällen zwei. Hat jemand zufällig diese Scheibe zu vergeben oder weiß wie/wo ich eine bekomme? VIN WBAAC410200830901 Mit besten Grüßen Tanju Över Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: 24. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März (bearbeitet) Farbe ? ---> weiß/klar oder grün oder braun getönt ? Region ? ---> vielleicht kannst die dann ja gleich abholen (falls jemand eine hat. Ich komm an meine Teile momentan aber nur sehr schlecht ran, falls überhaupt eine passende da ist. Schnell mal guggen geht also leider nicht) Kann man die Schiene/Befestigung nicht umbauen ? Nachtrag zu unten: Fahrertür ist (in D) meist links Bearbeitet: 24. März von OO--II--OO Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 24. März #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März Mit Spurensicherung sogar... https://www.hubauer-shop.de/de/tuerscheibe-gruen-vorne-rechts-51321906764.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.