Zum Inhalt springen

Türscheibe vorne links 318i Bj. 1986

TanOev
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,
Meinem E30 318i Bj 1986 Limousine 5Türer Automatik elektrische Fensterheber wurde über Nacht die Fahrertürscheibe mutwillig eingeschlagen. Polizei und Spurensicherung ist schon erledigt. Leider lässt sich keine Scheibe im Moment finden, hab schon carglass (in Deutschland und Nachbarländer nicht verfügbar) und diverse Ersatzteilhändlern angefragt, gebrauchte sind auch nicht zu finden. Meine Scheibe hat nur eine Führungsschiene und nicht wie in den meisten Fällen zwei. 
Hat jemand zufällig diese Scheibe zu vergeben oder weiß wie/wo ich eine bekomme?

VIN WBAAC410200830901

Mit besten Grüßen 
Tanju Över

Farbe ? ---> weiß/klar oder grün oder braun getönt ? 

Region ? ---> vielleicht kannst die dann ja gleich abholen 

(falls jemand eine hat. Ich komm an meine Teile momentan aber nur sehr schlecht ran, falls überhaupt eine passende da ist. Schnell mal guggen geht also leider nicht)

Kann man die Schiene/Befestigung nicht umbauen ?

Nachtrag zu unten: 

Fahrertür ist (in D) meist links ;-) 

Bearbeitet: von OO--II--OO

Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis

Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. 

Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979)             Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...