Beliebter Beitrag Limofreak Geschrieben: 21. März Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März (bearbeitet) Moin zusammen. Falls jemand diesen Krümmer kaufen will, dann Finger weg. Der Krümmer steht seit einiger Zeit mit gleichen Bildern und gleichem Text für mehr Kohle in Oberhausen a.d. Donau zum Verkauf. Habe den Fall bei Kleinanzeigen gemeldet, aber will vermeiden, dass hier jemand gutgläubig über den Tisch gezogen wird. Hier der Link zum Fake-Angebot: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m20-faecherkruemmer-ac-schnitzer-top/3034588132-241-6327 UPDATE: Inserat ist gerade gelöscht worden. Gerade bei e30 Schnitzer Teilen ist dies innerhalb von 2 Wochen der 3. Fall, wo mit geklauten Bildern versucht wird, über Kleinanzeigen Kohle zu machen. Ich schreibe jedes Mal den mutmaßlichen Verkäufer an - die Masche ist immer gleich. Paypal Freunde geht, versicherter Kauf geht nicht, wegen irgendeiner Fadenscheinigen Aussage. Zuletzt hatte ich das Thema bei einem Schnitzer Lenkrad (Danke an ripeete und nullzwotii), danach Schnitzer Spiegel und jetzt einen Schnitzer Fächerkrümmer. Niemand hat Lust auf Gebühren, aber kleiner Tipp: Ich überweise gerne die gewünschte Summe ohne die Freunde/Familienfunktion. Sobald ich das Teil dann habe, schicke ich die dem Verkäufer entstandenen Gebühren als Freunde/Familie nachträglich, dann hat der Verkäufer trotzdem seine Kohle und ich habe einen Hauch mehr an Sicherheit. Bearbeitet: 21. März von Limofreak Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.