Toobbii Geschrieben: 8. März #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März Servus liebe E30 Community, ich hab originale BMW E30 Alpina Felgen auf meinem e30, die ich jetzt verkaufen will. Aber leider weiß ich nicht wieviel die ungefähr Wert sind. Es sind keine in willhaben / ebay Kleinanzeigen inseriert. Es handelt sich hierbei um 16 Zoll 4x100 mit 7J ohne beschädigungen. Danke für die Vorschläge. ( hab sie auch gerade inseriert ) https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-alpina-felgen/3020555816-223-7452?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 8. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März Gibt es bei Alpina neu und zwar 7+8×16 für 2990€ zu kaufen Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 8. März #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März (bearbeitet) Ich denke, der Run auf Alpina-Radsätze ist durch. Erstens bietet Maxilite nahezu das identische Baumuster für 255 Euro das Stück an. Mit neuen Marken-Pneus sind das vielleicht die Häfte deines aufgerufenen Preises. Zweitens bietet auch Alpina den Radsatz wieder an. Den Preis kenne ich nicht. Walloth und Nesch haben den Radsatz neu auf Lager und möchten - ohne Reifen - den von dir aufgerufenen Preis. Selbst ich als Alpina-Fan würde bei der preisgünstigen Alternative nicht mehr zum Original greifen. Ich denke, das wird kein Schnellschuss, wenn überhaupt. Jetzt könnte man um die Originaltät diskutieren, am Ende sind die Abweichungen minimal, auf den ersten und vermutlich auch den zweiten Blick nicht zu sehen: Vergleich auf e30.de Bearbeitet: 8. März von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toobbii Geschrieben: 8. März Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März am vor einer Stunde schrieb luca: Gibt es bei Alpina neu und zwar 7+8×16 für 2990€ zu kaufen Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Hab das gerade gesehen.... Danke für die Antwort :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.