Zum Inhalt springen

M50 startet nach Motorwechsel nicht

M50Marc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte "einspritzen tut er auch" so verstanden, dass da was ankommt. Ich hatte dabei aber die ersten Beiträge nicht mehr im Gedächtnis, wo es um ein nicht freigeschaltetes Benzinpumpenrelais ging. Da bin ich allerdings ratlos.

am Am 6.3.2025 um 16:16 schrieb touringDani:

Die Stecker der Spulen zu vertauschen ist quasi unmöglich.
Wenn's funkt und die ESV getaktet werden kommt ja nur noch fehlender Sprit in Frage.
Kommt was an vorne?

Sprit kommt an wenn ich überbrücke, hab jetzt super nachgetankt und masse auf das ksp relais gelegt, jetzt läuft er. Allerdings ist das problem mit der fehlenden masse auf pin 1 nicht gelöst.

Wo hab ich die Ratsche jetzt hingelegt?

Motor läuft, allerdings mit ksp relais auf masse gebrückt, lief sehr schlecht an, denke da ist dreck im tank/sieb hab 15l super plus rein und nun schnurrt er einigermaßen. Problem leider nicht behoben aber so kann ich den umparken, bin in meiner schrauberhalle gekündigt worden und das ausräumen hat da Priorität. Für weitere hilfen bin natürlich dankbar. 

Danke euch, auf den e30 talk ist einfach immer verlass, dank des talks war es mir damals ( ich glaube 2010 oder so) erst möglich den m50 zu verbauen.

😘

Wo hab ich die Ratsche jetzt hingelegt?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...