threeliterdude Geschrieben: vor 18 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden Hallo, hat hier zufällig jemand Erfahrung mit den IB Klassik 50 in 7x16 und 9x16? Mir geht es speziell um die Reifengrößen und die Eintragbarkeit, da die Kombination wohl nur für den Golf 3 mit Gutachten ist. Bevor ich die Katze im Sack kaufe, dachte ich mir, dass ich mal frage. Grüße Zitieren "Ja wat soll den das? Wir machen hier Ringtaxi! Wer Planwagen fahren will, soll in die Lüneburger Heide düsen!" Sabine Schmitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 12 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden https://www.ibalurad.de/alufelgen/ib-aluradfelgen/ib-klassik-50/ib-klassik-50.html Die Frage wäre ja ob ein Prüfer diese Felgen überhaupt eintragen würde, selbst wenn passende Reifenkombinationen verfügbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.