Tk03 Geschrieben: Samstag um 09:56 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 09:56 Guten morgen zusammen mein e30 hat einen mtech2 Heckklappenspoiler verbaut dieser alleine ohne den restlichen Bodykitteilen sieht nicht wirklich passend aus , habe mir überlegt den gegen den IS Spoiler zu tauschen jetzt wäre meine frage sind die Schraubenlöcher identisch bei beiden Spoiler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Samstag um 10:08 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 10:08 Sind identisch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tk03 Geschrieben: Samstag um 19:01 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 19:01 Dankeschön 🙏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Samstag um 20:28 #4 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 20:28 am vor 10 Stunden schrieb Tk03: gegen den IS Spoiler z du meinst den bmw standart spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.