Paulin Geschrieben: 11. Februar #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar Nabend in die Runde kann jemand aus Erfahrung was zu den 4-Loch Einspritzdüsen im M10 Motor sagen, im ETK sind beide Varianten angegeben und die 4er ist um einiges günstiger... Grüße Paulin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 11. Februar #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar Im M10 jetzt nicht, aber im M40: Keinerlei negative Auswirkungen bemerkt! Eher positiv durch "gesunde" ESV was Motorlauf, Leistung, Startverhalten und Spritverbrauch betraf. Einfach, weil die unverbraucht und damit mit gutem Spritzbild waren. Die Situation beim M10 ist aber mM ähnlich: Die ESV spritzen ins Saugrohr, was die gaaanz genaue Verteilung relativiert. Ich würde sagen, das unverbrauchte ESV einfach besser sind. Egal ob ein- oder vierloch. Ich würde die Vierloch bedenkenlos einsetzen. so meine Erfahrung im M40. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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