Zum Inhalt springen

Review: LowBudget Sitzbezüge und Polster

Bhavi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Macht doch einen guten Eindruck und ich denke auch, dass zu den meisten Fahrzeugen eine aktuelle deutsche Sattlerarbeit nicht wirklich wert und zeitgerecht ist. Natürlich hat Soeine top Ausstattung etwas aber ich würde es auch nicht einsehen ein Viertel oder Drittel vom gesamten Wert in ein paar Bezüge zu investieren. 

Preis und Links/ Quellen wären noch interessant. 

Ich habe die Bezüge ohne Rückenteil und Kopfstütze bei Lseat.com bestellt und dafür 240$ inkl. Versand für das Paar bezahlt. Regulär kostet ein Satz Bezüge pro Sitzreihe pauschal 350$, mit Keder 390$.

Die Polster (nur Sitzteil, ohne Rückenlehne) habe ich über den eBay-Account von TopSellerieAuto gekauft, haben zusammen ca. 280€ inkl. Versand gekostet. Ein kompletter Polstersatz mit Sitzteil und Rückenlehne kostet dort ca. 230€ pro Sitz plus Versand.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...