Bnr32 Geschrieben: gestern um 08:41 Uhr #1 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 08:41 Uhr (bearbeitet) Hallöchen, ich bin gerade in Kontakt mit einem Mitarbeiter von EDEX. Es geht hierbei um den beliebten Edelstahl ESD in OEM Optik. EDEX würde diesen ab einer bestimmten Abnahmemenge neu auflegen. Natürlich ist der Preis, den hier sicher einige noch kennen Vergangenheit. Umgerechnet ca. 410eur wäre der Preis bei einer Abnahme von 10 Stück. Mit E Prüfzeichen ohne Eintragung fahrbar. Wer also Interesse hat, darf sich bei mir (ausschließlich via PN) melden. Wäre doch schön, wenn wir noch 9 Leute finden (Bild dient als Beispiel) VG Bearbeitet: gestern um 08:43 Uhr von Bnr32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: gestern um 08:45 Uhr #2 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 08:45 Uhr Ich hätte einen um €200.- zu verkaufen. Aber nur Abholung bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.