Rosty Geschrieben: gestern um 09:35 Uhr #1 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 09:35 Uhr Moin, mir ist gestern aufgefallen das mein Schlossträger einen ordentlichen Knick hatt. Ist das ein Unfall fahrzeug oder was meint ihr, ist das normal? (Ich habe zur verdeutlichung ein Quadrat drauf gemacht) LG schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: gestern um 09:50 Uhr #2 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 09:50 Uhr wie sieht der denn von oben gesehen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rosty Geschrieben: gestern um 09:59 Uhr Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 09:59 Uhr am vor 7 Minuten schrieb Nr7Stürzt: wie sieht der denn von oben gesehen aus Habe ich leider kein Bild, ich mache eins in Kürze, Es ist aber von oben gesehen nicht nach hinten/vorne gebogen nur nach unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: gestern um 10:27 Uhr #4 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 10:27 Uhr ich hatte eben mal nach e30 schlossträger gegoogelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rosty Geschrieben: gestern um 10:31 Uhr Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 10:31 Uhr am vor 3 Minuten schrieb Nr7Stürzt: ich hatte eben mal nach e30 schlossträger gegoogelt Ja der leichte Knick ist mir bekannt doch bei mir ist er meines Erachtens viel stärker als bei anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: vor 22 Stunden #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 22 Stunden (bearbeitet) Das ist original so, wenn von oben keine Welle zu sehen ist, brauchst du dir da keinen Kopf machen. Bearbeitet: vor 22 Stunden von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.