weiss.michael Geschrieben: 16. Dezember #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember Hallo, habe meinen 320i auf B23 mit 325i Drosselklappe umgebaut. Jetzt ist der obere Anschluss der Unterdruckschläuche bei der 325i Drosselklappe ein Sackloch. Mein Anschlusswinkelstück ist vom Durchmesser auch zu groß. Was mach ich jetzt? Loch durchbohren oder muss ich das Unterdrucksystem umbauen? Für Tips bin ich dabkbar. VG Michael Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 16. Dezember #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember (bearbeitet) Ich würde auf- (und damit durch-)bohren und das winkelstück einkleben (z.b. flüssigmetall). Bei vielen drosselklappen müssen die winkelstücke eh eingeklebt werden, da sie mit der zeit locker (und damit undicht) werden. Bearbeitet: 16. Dezember von ripeete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weiss.michael Geschrieben: Donnerstag um 21:21 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 21:21 Hab von 9mm auf die passenden 10mm auf/durchgebohrt. War kein Hexenwerk.Damit es dauerhaft hält, werde ich den Fitting noch einkleben. Motor läuft aber jetzt schon einwandfrei.Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.