Kasi Geschrieben: 4. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 Hi, auf e30.de is ja so ein netter Abzieher beschrieben. Da ich werder das Gerät noch das Material hab um mir den "nachzuschweissen" frag ich mal ob einer von euch das Ding hat und mir ne Woche oder nur 3 Tage leihen könnte ?Versand würde ich natürlich übernehmen dann. Danke schonmaal Grüße und so, Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 4. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 wenn ichs wirklich wiederbekommen würde, dann könnten wir darüber reden... brauchst aber eine gewindestange... sonst is alles dabei... Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 4. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 Du hast doch deine HA eh ausgebaut, oder? Dann säg halt den Alukern raus und dann zerschneide es.(wir hams sogar mal rausgeschmolzen !) Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 4. Dezember 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 Jo ich hab eben nochmal im Angesicht meiner Wut das da schon wieder was net klappt mit der größten Nuss die ich gefunden hab und dem Fauschtel so lang auf dem Teil rumgekloppt bis es raus war.Vorher mim Campingkocher ^^ heiss gemacht ... nu stinkts überall aber s Lager is raus. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 4. Dezember 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 die einfachsten Methoden sind meistens doch die wirkungsvollsten...hehehe Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Dezember 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 ich hab meine seinerzeit auch mit der stichsäge rausgesägt. aber ich glaub mehr gestunken hätte das rausbrennen auch nich Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 4. Dezember 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 Der Innenteil ging leicht raus, mein Problem war der äussere Ring, der ums verrecken net raus wollte. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Dezember 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 ja den hab ich ringsrum eingesägt. wie ne torte halt. oka ICH bin sowieso nich normal. ICH hab auch das neue lagen mit reifenmontierpaste eingepinselt und MIT DER HAND in den träger gesteckt! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 4. Dezember 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 ja den hab ich ringsrum eingesägt. wie ne torte halt. oka ICH bin sowieso nich normal. ICH hab auch das neue lagen mit reifenmontierpaste eingepinselt und MIT DER HAND in den träger gesteckt! Jau einsägen is auch gut!MIT DER HAND? Ich musste nen Balken drunterstellen, die Bühne ablassen und 2 Leute an die Stoßstange hängen (auch mit Reifenmontierpaste)Was bist du denn bitte für ein Popeye? Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Dezember 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 hmm eigentlich war das als gag gedacht. so nach dem motto: schaut mal was ich kann. wir waren zu dritt in der halle und die beiden anderen bekamen bissi bammel wegen dem einziehn. ich dann grossspurig das maul aufgerissen und angesetzt und schwuopp war der erste drin. die andere seite ging genau so problemlos. als wir dann nen stunde später am zweiten wagen die lager machen wollten haben wir dann aber abgekotzt. da ging gar nix. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 4. Dezember 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 habs schon als Gag verstanden. Trotzdem cool, dasst des beim ersten geschafft hast. Aber geht eh immer unterschiedlich schwer/leicht die Sache. Habs mal unter anderem bei nem ix gemacht, des war vielleicht ein scheiss!v.A. weil die Beilagscheibe, die oben auf dem Kern des Tonnenlagers sitzt, festgegammelt war und ebenfalls zersägt werden musste. Trotz BMW-Spezialwerkzeug! Und dann gibts wieder welche, die fallen fast raus... Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 4. Dezember 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 Ja scheen wärs Mal sehen wies mim reinmache wird. Will vorher die Achse noch entrosten und anpinsele.Dann werd ich mich da auch mal mit Reifenmontierpaste dran machen.Ich denke wich werde den Schraubstock da zu Rate ziehen. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Dezember 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 Ne Hinterachse oxidiert auch noch in meiner Garage vor sich hin, könnte ich ja alles in Ruhe machen und dann die Achse wechseln. Mein Lager fällt bestimmt von alleine raus so fertig wie das ist, wenn es die nicht schon gäbe, hätte ich die mitlenkende Hinterachse erfunden. Die Domlager können im Hub auch schon mit den Dämpfern konkurieren. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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