firstcarrera2 Geschrieben: Mittwoch um 00:32 #26 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 00:32 vVFL Kleinkaro anthrazit 0150. Gerne auch Standart- Rückbank ohne Armlehne. Eventuell BMW Recaros in blau oder Hahnentritt. Meine sind mir zum neu beziehen zu schade. Wäre super, wenn noch jemand was hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Runenverwalter Geschrieben: Mittwoch um 09:20 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 09:20 am vor 13 Stunden schrieb m332: Habe gerade mal nachgeschaut, die bewerben alle Beläge Staubfrei/Staubarm. Bei den Redstuff steht aber noch Ceramic. ....ich muß nicht zwingend Keramikbeläge haben, bremsstaubarme Beläge würden mir vollkommen genügen. Und für meine Zwecke eben wie Ihr schreibt davon eben die grünen. Danke Euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.