Kasi Geschrieben: 10. Dezember 2006 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 die Kühlspirale *loL* war mal ne Notlösung, weil die Bremsleitung die ich reingemacht hab zu lang war ^^. Also nich orginoool.Das Loch kommt im Laufe der nächsten Woche hoffentlich zu. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. Dezember 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 Zitat: (Kasi) die Kühlspirale *loL* war mal ne Notlösung, weil die Bremsleitung die ich reingemacht hab zu lang war ^^. Ups,hab ich wohl überlesen. Jo,das Loch schön dichtbraten und gut is das. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 10. Dezember 2006 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 So und es geht weiter.Weil heut Sonntag war, war ich munter am Werk. Is alles soweit fertig.Morgen noch den Bremsverteiler samt Leitungen und Schläuchen reinschrauben, die Handbremsseile reinstecken und dann kommt die Achse wieder dran. Hier noch zwe Bilder nach dem Einsetzen von den neuen Tonnenlagern. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 11. Dezember 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2006 saubere sache kasi, hut ab! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 11. Dezember 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2006 na die achse sieht doch schon gut aus!! wie ging es mit dem einsetzen der tonnenlager? Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 11. Dezember 2006 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2006 Mit dem Flutschi von BMW geht das ganz kommod im Schraubstock kein großer Akt. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 12. Dezember 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2006 saubere sache, neue tonnenlager hab ich mit tottis hilfe nun auch drin, aber ich dachte du hättest längst mtech2 dran, da warte ich doch schon drauf, achja, cd is fettich, 150 stück auflage, release war samstag, hab aber selber noch keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 12. Dezember 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2006 was für eine cd:watch: Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Dezember 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2006 Emocoremucke?! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 12. Dezember 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2006 ja genau :) meine band...der andi wollte bescheid haben wenn release von der demo is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 12. Dezember 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2006 Was ist denn das für eine "Verkleidung", die so ein bißchen "angegammelt" aussieht und hinter dem Stoßdämpfer herläuft? Kann man die einfach abschrauben? Bei mir sieht die nämlich auch etwa angegammelt aus und ich wüßte gerne wie es dahinter aussieht. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Dezember 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2006 Was ist denn das für eine "Verkleidung", die so ein bißchen "angegammelt" aussieht und hinter dem Stoßdämpfer herläuft? Kann man die einfach abschrauben? Bei mir sieht die nämlich auch etwa angegammelt aus und ich wüßte gerne wie es dahinter aussieht. Jonas da an dieser stelle gammeln 80% aller e30. also schnell mal abschrauben und dahinter sauber machen. weil da hängt sich schön der dreck rein und bleibt feucht und dann gammelt das schön. ich mach immer im frühjahr und im herbst beim reifenwexel mal nen check. diese verkleidung ab und vorne im radhaus den innenkoti ab und alles schön sauber machen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 12. Dezember 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2006 Demnach kann man die Verkleidung einfach abschrauben. Ich hatte den Eindruck, dass das Ding noch irgendwie fest ist. Vielleicht auch nur mit Karrosseriedichtmasse. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 12. Dezember 2006 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2006 So heute haben wir mit TriplePower gearbeitet.StefanE30, Nitrofreak und ich. Sind fast fertig. Bremse vorne noch entlüften und Handbremse einstellen.Die allerletzte Schraube die ich angezogen hab is natürlich abgerissen, das is aber net weiter tragisch. Und die beste Nachricht. Bremsentechnisch is alles Nagelneu und einfach nur dicht Wir haben uns beim basteln heute gedacht warum wir nicht gleich auch die Bremse hinten bissle Tunen sollten. Also mal geschaut was so Neues im Regal liegt und mal ne Bremsscheibe draufgeschmissen.Ja prima hat super gepasst, noch den Sattel drauf. Ich sag euch ich freu mich schon auf die 5-Loch Felgen Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. Dezember 2006 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2006 Höhö,um Fünflochfelgen zu fahren mußte abber noch eben die Löcher mit Gewinde reintüddeln,gell. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 12. Dezember 2006 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2006 Nein echt ? Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 12. Dezember 2006 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2006 och, wenn man den wagen sanft vom wegenheber runter lässt, hählt das vielleicht auch ohne die löcher??? ich meinen nen paar fotos machen um die leute hier neidisch zu machen kann man auch ohne bohren... MFG Christian Ps.: Viel erfolg noch, schaut gut aus. Wie stellst du die Handbremsse ein? Gibts da nicht einen Trick, dieses rumgefriemele in dem Loch da ist echt volll arsch...hehe Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Dezember 2006 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2006 Wie stellst du die Handbremsse ein? Gibts da nicht einen Trick, dieses rumgefriemele in dem Loch da ist echt volll arsch...hehe hmm also "schön einstelln" geht imho nur wenn die trommel neu und noch nich eingelaufen is. bei abgenommner scheibe die beläge soweit stelln das die scheibe grad so drauf geht. un den rest stell ich mit den seilen nach. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 12. Dezember 2006 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2006 Naja was heisst neidisch machen. Das sind die alten Scheiben von der VA vom E39 vom Pappa.. totaaal am Ende und verrostet. Also zum Angeben gäbs günstigere Sachen *gg*. Das Einstellen find ich net sehr frikelig. Bissel feingefühl sollte man ja schon haben ^^.An den Seile vorne einstellen is ja für N00bs Ne im Ernst, da mach ich nur die Feinheiten was Einseitigkeit betrifft. Weil man das richtig erst aufm Bremsenprüfstand sieht und da dann an der Scheibe rumpopeln is lame. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Dezember 2006 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2006 jo also hinten einstellen is nu auch nich so schwer... und vorne das das feine.... mach ich immer so und dann is prima... war ne coole schrauber aktion... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 9. Februar 2007 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2007 sag mal kasi, die tonnenlager und silentlager haste die bei bmw gekauft oder zubehör? Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 10. Februar 2007 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2007 BMW. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 10. Februar 2007 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2007 gut werde ich mir wohl auch hohlen. bei den silentlagern gibt es welche exentrisch oder normal. welche nehme ich da wohl? Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 10. Februar 2007 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2007 normale. exzentrisch bei sturzkorrektur. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 10. Februar 2007 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2007 ok danke Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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