Pred2k3 Geschrieben: 3. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2006 Hi,könnte nen 320i mit 175.000km für 400 Euro bekommen, welcher fahrbereit ist und optisch auch gut ist, bis auf folgenden Unfallschaden: http://img149.imageshack.us/img149/9392/bmwgh3.jpg Nun stellt sich mir die Frage, welche Karosserieteile hier ersetzt werden müssen und was die Teile ungefähr kosten und ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. Also wieviel muss ich ungefähr noch draufzahlen und was muss gemacht werden? (nur Teilekosten) Mfg. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 3. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2006 den solltest du ohne unfall für 400 eus bekommen! Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 3. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2006 den solltest du ohne unfall für 400 eus bekommen! richtig... der Aufwand ist zu hoch... muss ja geschweisst werden und der Rahmen wird auch fritten sein. Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 3. Dezember 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2006 Hm, schade, dachte ich könnte mir einfach die Blechteile von nem anderen E30 nehmen und die kaputten ersetzen, aber scheint ja doch nicht so einfach. PS: Wo gibts nen 320i für 400 Euronen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Dezember 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2006 einfach mal kucken..... einen für 400euro zu bekommen ist keine seltenheit... ich hab nen 325i bekommen für 400.... der is echt super..... geht alles... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Dezember 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2006 naja die reparatur lohnt warscheinlich nicht. wär selbst mir zuviel aufwand hier ists ja das seitenteil, radKasten und schweller(plus unterboden warscheinlich), wird warscheinlich eine banane sein der 320i und das bei allerwelts Km.was hat er denn für austattung, Kauf ihn doch zum schlachten für 200? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. Dezember 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2006 Wenn er ihn mal für 200 bekommt wer weiss was der Mindestpreis ist. Aber was ich mich frage wie man so Exakt nach der Tür sone Beule rein bekommt denn auf dem einen Foto sieht es aus als wenn die Tür nix ab bekommen hat Irgendwie ärgerlich fast neuer Tüv und dann Hin die Kiste Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 3. Dezember 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2006 was hatn der an ausstattung!? falls er ne tolle hat, handel den auf 2-250€ runter und dann kauf dir nen anderen und bau alles was gut ist um. den rest verkaufst du. dann hast du einen top wagen und nicht sooo viel ausgegeben. mit echten 175tkm findet man heute kaum noch e30igs, höchstens cabrios (die nie im winter fahren) aber bei denen wird meistens nicht der Motor verkauft... MFG christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 4. Dezember 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 was hatn der an ausstattung!? falls er ne tolle hat, handel den auf 2-250€ runter und dann kauf dir nen anderen und bau alles was gut ist um. den rest verkaufst du. dann hast du einen top wagen und nicht sooo viel ausgegeben. mit echten 175tkm findet man heute kaum noch e30igs, höchstens cabrios (die nie im winter fahren) aber bei denen wird meistens nicht der Motor verkauft... MFG christian was sind bei dir echte 175 tkm? Also ich finde die meisten e30igs liegen in dem bereich oder deutlich über 200 tkm.Cabrios bekommt man auch unter 100 tkm... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 5. Dezember 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2006 Sieht ja fast aus wie mein cabrio nach meinem Unfall! Wenns was richtig schönes wär würde es sich ja noch lohnen aber, so wie der is würd ich ihn schlachten und schauen das man noch ein paar kröten damit macht. Gruß cqp Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. Dezember 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2006 was sind bei dir echte 175 tkm? Also ich finde die meisten e30igs liegen in dem bereich oder deutlich über 200 tkm.Cabrios bekommt man auch unter 100 tkm... also belegbare 175Tkm in einem nicht Cabrio, (nicht M3) gibts wirklich seltenst. 90% aller e30igs stehen bei Ausländischen Händlern, gehen in den Export usw. . Die haben eben sehr oft ihre 200 Tkm weg. Ich meine, wie oft geht ein Kombi kaputt? dann wird eines vom schrotti eingebaut wo 160 tkm drauf steht... bei dem Alter kommt da keiner hinter. Achja, un Cabrios mit unter 100tkm, nachweisbar... Gibts 1. Ganz selten. es gibt bei Mobile hunderte e30 cabs, aber nur wenige mit unter 100 tkm. Dazu sind die dann teuer und werden eben nicht in teilen verkauft.Ich meinte lediglich, das er, wenn er sich noch nen anderen kauft eventuell den Motor umbauen sollte, da man sowas so leicht nicht mehr bekommt. (für kleines Geld...)Falls der Motor müll ist, hat sich das erledigt. Guck doch mal, was die Leute sich hier für e30igs kaufen... da sind die wenigsten mit unter 100tkm... und hier sind sogar schon die e30 fans, die relativ viel ausgeben.... MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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