Zum Inhalt springen

Lohnt sich die Arbeit + Investition


Pred2k3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

könnte nen 320i mit 175.000km für 400 Euro bekommen, welcher fahrbereit ist und optisch auch gut ist, bis auf folgenden Unfallschaden:

 

http://img149.imageshack.us/img149/9392/bmwgh3.jpg

 

Nun stellt sich mir die Frage, welche Karosserieteile hier ersetzt werden müssen und was die Teile ungefähr kosten und ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. Also wieviel muss ich ungefähr noch draufzahlen und was muss gemacht werden? (nur Teilekosten)

 

Mfg. Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


den solltest du ohne unfall für 400 eus bekommen!

 

richtig... der Aufwand ist zu hoch... muss ja geschweisst werden und der Rahmen wird auch fritten sein.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal kucken..... einen für 400euro zu bekommen ist keine seltenheit...

 

ich hab nen 325i bekommen für 400.... der is echt super.....

 

geht alles... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die reparatur lohnt warscheinlich nicht. wär selbst mir zuviel aufwand :D

hier ists ja das seitenteil, radKasten und schweller(plus unterboden warscheinlich), wird warscheinlich eine banane sein der 320i und das bei allerwelts Km.

was hat er denn für austattung, Kauf ihn doch zum schlachten für 200?

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er ihn mal für 200 bekommt wer weiss was der Mindestpreis ist. Aber was ich mich frage wie man so Exakt nach der Tür sone Beule rein bekommt denn auf dem einen Foto sieht es aus als wenn die Tür nix ab bekommen hat :-) Irgendwie ärgerlich fast neuer Tüv und dann Hin die Kiste

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hatn der an ausstattung!? falls er ne tolle hat, handel den auf 2-250€ runter und dann kauf dir nen anderen und bau alles was gut ist um. den rest verkaufst du. dann hast du einen top wagen und nicht sooo viel ausgegeben. mit echten 175tkm findet man heute kaum noch e30igs, höchstens cabrios (die nie im winter fahren) aber bei denen wird meistens nicht der Motor verkauft...

 

MFG

 

christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hatn der an ausstattung!? falls er ne tolle hat, handel den auf 2-250€ runter und dann kauf dir nen anderen und bau alles was gut ist um. den rest verkaufst du. dann hast du einen top wagen und nicht sooo viel ausgegeben. mit echten 175tkm findet man heute kaum noch e30igs, höchstens cabrios (die nie im winter fahren) aber bei denen wird meistens nicht der Motor verkauft...

 

MFG

 

christian

 

was sind bei dir echte 175 tkm?

Also ich finde die meisten e30igs liegen in dem bereich oder deutlich über 200 tkm.

Cabrios bekommt man auch unter 100 tkm...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja fast aus wie mein cabrio nach meinem Unfall! Wenns was richtig schönes wär würde es sich ja noch lohnen aber, so wie der is würd ich ihn schlachten und schauen das man noch ein paar kröten damit macht.

 

Gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind bei dir echte 175 tkm?

Also ich finde die meisten e30igs liegen in dem bereich oder deutlich über 200 tkm.

Cabrios bekommt man auch unter 100 tkm...

 

also belegbare 175Tkm in einem nicht Cabrio, (nicht M3) gibts wirklich seltenst. 90% aller e30igs stehen bei Ausländischen Händlern, gehen in den Export usw. . Die haben eben sehr oft ihre 200 Tkm weg. Ich meine, wie oft geht ein Kombi kaputt? dann wird eines vom schrotti eingebaut wo 160 tkm drauf steht... bei dem Alter kommt da keiner hinter.

 

Achja, un Cabrios mit unter 100tkm, nachweisbar... Gibts 1. Ganz selten. es gibt bei Mobile hunderte e30 cabs, aber nur wenige mit unter 100 tkm. Dazu sind die dann teuer und werden eben nicht in teilen verkauft.

Ich meinte lediglich, das er, wenn er sich noch nen anderen kauft eventuell den Motor umbauen sollte, da man sowas so leicht nicht mehr bekommt. (für kleines Geld...)

Falls der Motor müll ist, hat sich das erledigt. Guck doch mal, was die Leute sich hier für e30igs kaufen... da sind die wenigsten mit unter 100tkm... und hier sind sogar schon die e30 fans, die relativ viel ausgeben....

 

 

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...