Zum Inhalt springen

Vleie Wetrör wderen fhleucbshabterit.....


Stevie Wonder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

......aebr es gulaebn, oedr nhict, kennön Sie es lseen. Ich knötne nhict gaulebn, daß ich wkiriclh vrseetehn knötne, was ich las. Die pänhmoealne Eernige des mnselchciehn Vrseanteds etsnrephcned Frocsnuhg an der Cmarbdgie Uinevsrtäit, mchat es nhict in wlceehm Aftuarg die Bcusahtebn in eeinm Wrot snid, die eniizge wcithgie Shcae ist aus, daß der estre und ltetze Bchutsbae im rceehtn Ptlaz ist. Der Rset knan enie Gsaetmevwrriunrg sien und Sie knöenn rhugeis gseelen ihm onhe ein Pobrelm. Dseeis ist, wiel der mnecslhhice Vsreantd sseblt jdeen Berif nhict lseit, aebr das Wrot als Gnaezs. Estrunacilehs huh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


des ist alt... sobald wortlänhge und anfangs/ sowie endbuchstaben passen, kann man es lesen, oder sowas hat mal unser Deutschlehrer erzählt. Dennoch durften wir unsere Klausuren so nicht schreiben... soviel zum Sinn der Sache.

 

MFG

 

christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Wörter werden fehlbuchstabiert, aber es glauben, oder nicht, können Sie es lesen. Ich könnte nicht glauben, daß ich wirklich verstehen könnte, was ich las. Die phänomenale Energie des menschlichen Verstandes entsprechend Forschung an der Cambridge Universität, macht es nicht in welchem Auftrag die Buchstaben in einem Wort sind, die einzige wichtige Sache ist aus, daß der erste und letzte Buchstabe im rechten Platz ist. Der Rest kann eine Gesamtverwirrung sein und Sie können ruhiges gelesen ihm ohne ein Problem. Dieses ist, weil der menschliche Verstand selbst jeden Brief nicht liest, aber das Wort als Ganzes. Erstaunliches huh?

 

Many words are misspelled,,, but believe it or not,you can read it.

I couldn't believe that I could actually

understand what I was reading. The

phenomenal power of the human mind According to

research at Cambridge

University, it doesn't matter in what order the

letters in a word are, the only important thing is

that the first and last letter be in the right place. The rest can be a

total mess and you can still read it without a problem. This is because the

human mind does not read every letter by itself, but the word as a whole.

Amazing huh?....... okay......now the misspelled english version....

 

 

Mnay wrdos are msisepleld but bleveie it or not, you can raed it.

I cdnuolt blveiee taht I cluod aulaclty

uesdnatnrd waht I was rdanieg. The

phaonmneal pweor of the hmuan mnid Aoccdrnig to

rscheearch at Cmabrigde

Uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the

ltteers in a wrod are, the olny iprmoatnt tihng is

taht the frist and lsat ltteer be in the rghit pclae. The rset can be a

taotl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae the

huamn mnid deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.

Amzanig huh?

 

 

Gruß

Steve;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... :klatsch: und ich dachte schon, wir müssen uns jetzt hier auf die finnische Sprache einstellen ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4325
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, gerade zu erklären, hatte A Freund emailed die fehlbuchstabierte englische Version zu mir und ich entschied, sie in Deutschen zu versuchen und zu übersetzen.8-/

 

mfG

Steve

Oh, das wusste ich natürlich nicht. Dann entschuldige ich mich für meinen Angriff auf deine Deutschkenntnisse vorhin. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das wusste ich natürlich nicht. Dann entschuldige ich mich für meinen Angriff auf deine Deutschkenntnisse vorhin. ;-)

 

kein Problem hier;-)

 

@ M3_M30_Steff.....well now you've done it, how is the "translator" going to understand that? just kidding hehehe.....

 

ich brech ab:-)

Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings ist das ganze auch schon wiederlegt... wer es ned glaubt soll mal eine doktorarbeit, die so durcheinandergewürfelt ist lesen --> es geht nur bei relativ einfachen worten uns sätzen!!!

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tell me which you do not understand, Steve...

 

so it was uncool to use "ich brech ab"?

 

No! It was funny!:-)

 

Because you asked for the meaning of "brech", remember?

 

-->means~I'm breaking off (of laughing);-)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moderators: I was thinking about changing my user name, but I can't think of a good one. I ask you to think of one, and change it for me, or just leave it as is. Either way is cool with me.

 

Danke

Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings ist das ganze auch schon wiederlegt... wer es ned glaubt soll mal eine doktorarbeit, die so durcheinandergewürfelt ist lesen --> es geht nur bei relativ einfachen worten uns sätzen!!!

 

gruß cabbiman

 

Ja, da gabs mal nen Artikel zu auf Spiegel.de, aber ich finde den nicht wieder. Da konnte man mal versuchen Kant zu lesen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Hausi, hab ich Optik oder seh ich da wirklich ganz schwach 'ne e30-Front im Hintergrund:saufen:

Geil gemacht:applaus:

 

Danke! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!:eek: ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D :applaus:

 

SO BE IT!!!!!!!!!STEVIE WONDER IT IS!!!!!!!!!!!:-UU

 

DANKE MODERATORS!!!!!!!!VIEL SPASS!!!!!!!!!!:daumen:

 

UND DANK E30-TALK!!!!!! ECHT WUNDERVOLLE GEMEINSCHAFT!!!!!!:e30talk:

 

Gruß

Stevie;-) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stievie... Du verursachst hier echt einige Lachkrämpfe. Ich frage mich nur, ob das so gewollt ist, oder nicht!? Aber auf jeden Fall ist es gut!

 

Viel Spass noch hier, ich finde es echt cool (kalt...G) dass hier sogar ausländische E30 Fahrer aktiv sind!

Hat doch für uns alle Vorteile, wir lesen mal was anderes und du erweiterst deine Sprachkenntnisse. (Ich im übrigen auch.... my english sucks...)

 

 

 

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...