Mathes318iA Geschrieben: 5. Dezember 2006 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2006 ja und der motorausbau is definitiv nich drin. also nur die ölwannendichtung? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 5. Dezember 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2006 also nur die ölwannendichtung? Denk schon... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Dezember 2006 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2006 boah ich bekomm heute den preis "der blödesten fragen" wo sitzt denn der radialdichtring? wenn ich vorn die kurbelwelle ablass mach ich doch innen im motor das lager lose. richtig soweit? dann is doch von aussen so ein teil (sieht aus wie ein eisenbahntunneleingang) mit ner dichtung verschraubt. un da sitzt doch enn dichtring drin? bekomm ich den eisenbahntunnel nich einfach ab um den ring zu erneuern? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 5. Dezember 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2006 Um die KW vorne abzulassen, müsstest du vorne das Inkrementenrad und hinten Getriebe abnehmen. Lass es. Versuch die Lager ohne ablassen der KW zu tauschen. Die Wellendichtringe lässt de sein. Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Dezember 2006 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2006 okay danke für die tipps. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Dezember 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2006 wobei man aber vorn den dichtring doch wechseln kann bei eingebauter kw? zumindest wenn man den zahnriemen eh macht? da muss dochs inkrementenrad eh runter? die frage ist, ob das überhaupt nötig ist, denn das übertragungs"ritzel" an der kurbelwelle für den zahnriemen muss dann auch noch runter, und das ding is mit 400mn festgezogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Dezember 2006 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2006 denn das übertragungs"ritzel" an der kurbelwelle für den zahnriemen muss dann auch noch runter, und das ding is mit 400mn festgezogen... genau DAS is das argument warum ich den simmerring nich machen werde. weil noch is der simmering trocken. warum sollte ich dann? der von der nocke sifft raus. den mach ich dann natürlich mit. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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