Marc316i@2-5l Geschrieben: 16. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 Ich krieg noch die Krise. Die Tips für die Frontscheibe haben prima geklappt, die is nu drin. Danke! Aber die Seitenscheiben wollen nicht. Wie habt ihrs gemacht? Bekomme den Keder, der sich ja in dem Metallrahmen befindet nicht in den Gummi rein. Der Gummi wird doch zuerst mitsamt der Scheibe eingesetzt und dann der Rahmen reingedrückt, oder? Von welcher Ecke aus am besten anfangen?Sind die Temp. zu kalt, das evtl. der Gummi zu hart ist? Hab Wasser und Spüli benutzt, was ja bei der Frontscheibe prima geklappt hat. Bitte gebt mir mal ein paar Tips!Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 Probier mal diese Reihenfolge:1.Gummi auf Scheibe2.Keder in Gummi3.Scheibe in Autoletzteres am Besten mit Wäscheleine oder Kabel im Gummi zum Einziehen und zweitem Mann, der die Scheibe von außen festhält!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 17. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 Ausbau: Hintere Seitenverkleidung entfernen, dann mit den Fingern die Dichtung von innen über die Blechkante nach außen schieben. Etwas mühsam, aber anders gehts nicht. Man merkt dann, wenn die Scheibe soweit locker ist, um alles komplett rauszudrücken. Einbau: Komplett alles fertigmontieren, und dann das ganze mit ner leine reinziehen. Einfacher: Kauf Dir Ausstellfenster, damit ists nen Kinderspiel;-) Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 17. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 was kosten ausstellfenster? bin damit am liebäugeln ;) Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robi Geschrieben: 17. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 Hi, mir hat mal unser Karoserie Meister die Scheibe eingebaut nachdem bei mir eingebrochen wurde. Ich hab damals bei Mac Autoglas nachgefragt und die meinten: Keder, also die Zierleiste, in das Gummi und dann die Scheibe rein. Anschließend mit nem Seil reinziehen die Scheibe. Ist schon etwas her (ca. 2Jahre) denke aber das es so war!!! MFG PS: Ist ne heikle Geschichte... Zitieren Meine HomepageMeine eBay Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.