BMW-E30-TUNING Geschrieben: 29. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2006 Hey Leutz,hab mir bei e30.de die anleitung zur Dauerbeleuchtung des CC´s angeschaut... leider steig ich da nicht durch kann mir ja jemand bessere tips geben, wär echt super von euch... Danke Markus Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 29. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2006 Was ist Dir unklar .... selbst ich habe das verstanden. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 29. November 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2006 welchen pin muss ich da zerstören... muss ich da die platine von der front entfernen oder kann ich das so machen?? Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 29. November 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2006 Die Platine muß raus, dannach die Lötstelle 25 durchtrennen und fertig.Siehe Fotos. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 30. November 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2006 Blöde Frage, was ist danach dauerhaft beleuchtet? Die roten LEDs? Ist ja dann wohl sinnlos oder seh ich das falsch? Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cemo Geschrieben: 30. November 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2006 letzteres würde mich au sehr intressieren.. nerft schon genug wenn da oben was leuchtet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cemo Geschrieben: 30. November 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2006 letzteres würde mich au sehr intressieren.. nervt schon genug wenn da oben was leuchtet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. November 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2006 nee mädelz. wenn ihr den pin durchtrennt leuchte dann nur die beschriftung der einzelnen felder in amber. der rest (die LEDs) bleiben von ihrer funktion her unberührt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 30. November 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2006 Ah, dann kenn ich wem bei dem ein Birnchen kaputt ist :) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.