Beliebter Beitrag thequilla Geschrieben: 31. Juli Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli Hallo zusammen! Wollte mich aus Gründen der Höflichtkeit mal vorstellen, bevor ich euer enormes Fachwissen zum E30 direkt in Anspruch nehmen möchte :) Man nennt mich Erik, ich bin 27 Jahre alt und seit kurzer Zeit Besitzer eines Bronzitbeigen E30 318i als Zweitürige Limousine. Da bin ich dann doch eher durch einen netten Zufall drauf gestoßen, den Besitzer angequatscht und bei einem Bier haben wir das Ding eingetütet. Es gibt doch noch einige Kleinigkeiten die dem Alter geschuldet defekt sind, aber bei fast 36 Jahren und "nur" 120.000km tut mir das dann auch nicht weh zu reparieren. Zu mir selbst gibts sonst nicht viel zu sagen: Habe schon einige E46 besessen und auch auf dem Ring war ich damit viel unterwegs. Als Daily-Driver fungiert aktuell noch ein E90 330i welcher hoffentlich nächstes Jahr durch einen Firmenwagen ersetzt werden darf. Anbei noch ein Bild meines E30: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. August #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August Herzlich willkommen im . Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.