Zum Inhalt springen

Felge GTP 072 7×16″ 4×100 73.1


BmwE30_
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebes Team, ich brauche eure Hilfe und zwar möchte ich gerne die oben genannten Felgen auf meinem BMW 316i aus dem Baujahr 1988 Limousine verbauen. Leider habe ich keine Ahnung von Reifen und erst recht nicht von Felgen. Ein Gutachten ist hinterlegt, wo ich nicht draus schlau werde. Ich möchte gerne, dass die Felge nachher passt und abgenommen werden kann vom TÜV dazu möchte ich, dass die Felge gestretch ist (mini mal) welche Reifen Größe würdet ihr empfehlen ? 
 

lieben Gruß danke an alle :) 

 

https://mc-fahrzeugteile.de/gtp-wheels-gtp-072-7x16-4x100-108-et35-73-1-silber-poliert/

IMG_6245.png

IMG_6244.png

IMG_6246.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die ET ist zu groß für den E30. Du brauchst etwas im Bereich von 25, besser hinten etwas weniger als vorne. Die Felge hat keinen Stretch, der Reifen hat. Auf die 7J Felge gehört ein 205/50/16. Der hat je nach Hersteller natürlich keinen Stretch.

 

Das wären die Rahmenparameter für eine relativ problemlose Eintragung. Je weiter man davon abweicht, desto schwieriger (und auch teurer) kann es werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...