Zum Inhalt springen

Motor läuft unrund


bastelbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Motor läuft im unteren Teillastbereich unrund und ruckelt, als wenn er Aussetzer hat. Um so kälter um so schlimmer.

Drosselklappengehäuse und LMM getauscht. Verteiler und Kerzen getauscht. Leerlaufregler getauscht. Kein Euro 2 (liegt da, aber baue ich erst ein wenn er ohne richtig läuft)

 

 

Hat einer ´ne Idee was als nächstes?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


faltenbalg undicht?

 

mal mit startpilot absprühen den motor.

 

und jetzt nich lachen: dichtet der öleinfülldeckel richtig ab???

 

ich hab über ein jahr lang sporadisch gesucht weil mein motro auch nich richtig lief im standgas und auch solche "aussetzer" hatte. bei mir hatte ich falschluft durch nen verschlissne dichtung im öldeckel!!!!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles mit Startpilot abgesprüht, Faltenbalg und Gummischläuche gut, Lamdasonde nagelneu, "Zigarre" auch schon getauscht. Beim Aufdrehen des Öleinfülldeckel andert sich was (als er kein Standgas hatte lief er dann sogar besser) also denk ich mal das der dicht ist.

 

Bin drauf und drann das Steuergerät zu tauschen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja geändert hat sich bei mir auch was als ich den öldeckel abgemacht hab. aber dicht war er trotzdem nich.

 

einfach mal mit der flachen hand abdichten.

 

haste mal den blauen temp-geber am thermostat getauscht?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werd ich mich morgen mal draufsetzen:-D , den "berühmten" blauen gehe ich auch mal an.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...